Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich halte dagegen. Ich hoffe so sehr, dass ich dir das noch unter die Nase reiben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2021 Zippo schrieb Gerade eben: Ich hoffe so sehr, dass ich dir das noch unter die Nase reiben kann Würd glaub ich schlimmeres für ihn geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe so sehr, dass ich dir das noch unter die Nase reiben kann I e a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2021 Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Freistoß passend zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe so sehr, dass ich dir das noch unter die Nase reiben kann Jo schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2021 Wie kann man von da direkt schießen wollen in der letzten Situation. War leider heute viel zu wenig wenn man im Cup weiterkommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2021 Bist deppert, da muss sich jetzt schnell einiges ändern, wenn das nicht ganz tragisch werden soll bis zur Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2021 Geh des zipft mi an, komplett unnötige Niederlage leider. Wels hat gezeigt dass man ihn ruhig öfter bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2021 Schade, war absolut nicht nötig die Niederlage. Andererseits hat man gesehen dass die Ausfälle von Hierländer und Kiteishvili schon sehr schwer wiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Bitter....einfach nur bitter. Mehr gibts da nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2021 Peinlich. Niederlage gegen den WAC ist jetzt auch ziemlich aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2021 Schade ja, bitter dass man aus dem weit interessantesten Landesbewerb ausgeschieden ist, es bleibt die fade Meisterschaft. Hat man selbst verbockt, zu viele Fehler, verdient leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bist deppert, da muss sich jetzt schnell einiges ändern, wenn das nicht ganz tragisch werden soll bis zur Winterpause. Ein Spiel deppert verloren. Machts euch ned an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Peinlich. Niederlage gegen den WAC ist jetzt auch ziemlich aufgelegt. sturm im tief, wac wieder im hoch... wird ein knuspriges spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts