Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2021 GOAAAAAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Beide Partien abpfeifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 WELTREKORD dass wir sowas noch erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Ich sag das wirklich nie, aber bitte CR7 mach noch eins, oder zwei….wegen den Süd-Dänen wärs Schalalala! Der Feind meines Feindes ist mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2021 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2021 Sehr gut. Hoffentlich haltens jetzt hinten dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2021 CR7 (wer mich kennt, weiß, dass ich Messifan bin und sowas normal nie poste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Heikki schrieb Gerade eben: CR7 (wer mich kennt, weiß, dass ich Messifan bin und sowas normal nie poste) Dann sollst du sofort in Flammen aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2021 Ronaldo 30‘ Ronaldo 60‘ Ronaldo 90‘? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 Lahoz ist halt einer der größten Schiri Selbstdarsteller in Europa. Mit dem letzten Elfer hat er diesmal aber Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Lahoz ist halt einer der größten Schiri Selbstdarsteller in Europa. Mit dem letzten Elfer hat er diesmal aber Recht. das cl finale war eine perfekte vorstellung von ihm, selten solch eine gute schiri leistung gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Juni 2021 menasche schrieb vor 2 Minuten: das cl finale war eine perfekte vorstellung von ihm, selten solch eine gute schiri leistung gesehen. Da hat er sich mal sehr zurückgenommen. Andere Seite halt das CL Spiel Leipzig-Man United im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Juni 2021 A Traum, der Abend bis jetzt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Die Franzosen bekommen jetzt Ballverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2021 Wie der König wassert, wegen seinen Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts