Deutschland - Ungarn


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Ungarn nich ein Tor und Deutschland hätte die selbe Statistik wie die Ukraine.... und dann??

Für den Vergleich der Gruppendritten gelten nacheinander höhere Punktzahl, bessere Tordifferenz, größere Anzahl erzielter Tore, größere Anzahl Siege, Fair-Play-Wertung und zuletzt die Wertung in der EM-Qualifikation.[

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Grissemann schrieb Gerade eben:

Robsi Seeger hat nicht so das Elefanten-Gedächtnis. Das Ergebnis von D gegen POR könnte man schon wissen.

war auch grad überrascht. Sowas erledigt man in der Vorbereitung auf die Partie. Er ist schon lang genug dabei.
Aber man kann auch kurzfristig schnell was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Das sind schlechte Nachrichten aus Budapest, jemand sollte den Franzosen sagen was sie damit anrichten. Das kann der stolze Franzose doch nicht wollen .

Die haben noch eine Rechnung offen von 2016 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sags ja nur ungern aber die Ungarn spielen das echt gut. Hinten solide mit einem überragende Gulasci und vorne sind sie immer wieder über Konter gefährlich.  Genauso sollten wir das gegen Italien auch spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wäre momentan De  vs Belgien im 1/8 finale , England - Ungarn und Frankreich - Schweiz 

Gefällt mir: Belgien verhauen Deutschland und mein geliebtes England kickt die Orbans raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich sags ja nur ungern aber die Ungarn spielen das echt gut. Hinten solide mit einem überragende Gulasci und vorne sind sie immer wieder über Konter gefährlich.  Genauso sollten wir das gegen Italien auch spielen .

Na so spielen nur underdogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Für den Vergleich der Gruppendritten gelten nacheinander höhere Punktzahl, bessere Tordifferenz, größere Anzahl erzielter Tore, größere Anzahl Siege, Fair-Play-Wertung und zuletzt die Wertung in der EM-Qualifikation.[

 

Da würde dann ab der Fair Play Wertung entschieden werden, alles davor absolut ident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendepause schrieb Gerade eben:

Beim aktuellen Zwischenstand würde Deutschland gegen Belgien spielen und Ungarn trifft auf Ungarn im Achtelfinale

Damit ist der Aufstieg ins Viertelfinale bereits geklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich sags ja nur ungern aber die Ungarn spielen das echt gut. Hinten solide mit einem überragende Gulasci und vorne sind sie immer wieder über Konter gefährlich.  Genauso sollten wir das gegen Italien auch spielen .

logisch, mitspielen wird nicht gehen, konter gegen die alten bonucci und chiellini koennte klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.