Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Image 4 Ausrüstung 3 Da müssen aber die Alarmglocken schon schrillen. bearbeitet 5. Juli 2022 von neunzehnhundertacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Informationsaustausch 4 Informationsaustausch is eh 7 aber ja, grade die Ausrüstung sollte nicht unbedingt ein Problem bei einem Profi-Klub sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 Gibt's eigentlich die Kältekammer noch ?......oder hat die der Oli damals persönlich eingebracht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Wahrscheinlich habens mit Ausrüstung die pinken Dressen gemeint 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2022 pk97 schrieb vor 42 Minuten: Angemessene Ausrüstung: 3 (Vorjahr: 6) Wenns mich zwingend in einen Rosa Pyjama stecken, dann würd ich nicht mal 3 Punkte vergeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 stone_islander schrieb vor 30 Minuten: Wenns mich zwingend in einen Rosa Pyjama stecken, dann würd ich nicht mal 3 Punkte vergeben. der war aber im Vorjahr auch schon rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Image 4 Ausrüstung 3 Da müssen aber die Alarmglocken schon schrillen. Ich möchte dazu nur an die Stutzen der Spieler erinnern, welche gefühlt bei der halben Mannschaft, meist schon zur Halbzeit ihren Zenit überschritten hatten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Forza LASK schrieb vor 32 Minuten: Ich möchte dazu nur an die Stutzen der Spieler erinnern, welche gefühlt bei der halben Mannschaft, meist schon zur Halbzeit ihren Zenit überschritten hatten! Flecker, Horvath, Nakamura, Renner,… zerschneiden bewusst ihre Stutzen, soll Krämpfe verhindern bzw die Spieler fühlen sich scheinbar einfach wohler. bearbeitet 5. Juli 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Flecker, Horvath, Nakamura, Renner,… zerschneiden bewusst ihre Stutzen, soll Krämpfe verhindern bzw die Spieler fühlen sich scheinbar einfach wohler. dafür hats mal ein schiri nach draussen geschickt bei irgendeinem heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Flecker, Horvath, Nakamura, Renner,… zerschneiden bewusst ihre Stutzen, soll Krämpfe verhindern bzw die Spieler fühlen sich scheinbar einfach wohler. Soll krämpfe verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Soll krämpfe verhindern Zitat Ligaportal.at: Florian und Renè...wer kam denn auf so eine außergewöhnliche, "verrückte" Idee und wer hat das Patent? René Renner: Ich und „Flecki“ (Florian Flecker, Anm.) waren da die Vorreiter – das liegt daran, dass wir doch recht kräftige Wadln haben und wir recht schnell Krämpfe bekommen würden, wenn wir sie nicht aufschneiden bzw. dehnen würden. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10393-ein-blick-auf-die-stutzen-beim-ein-und-anderen-lask-spieler-machen-einen-stutzig/amp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Also in Flecker habe ich zuletzt mit kurzen Beinkleid in der plus gesehen und er hat vieles aber fix keine kräftige Waden. Ging neben Horvath und Michorl und sah da Waden mäßig wie das Kind von den beiden aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Flecker, Horvath, Nakamura, Renner,… zerschneiden bewusst ihre Stutzen, soll Krämpfe verhindern bzw die Spieler fühlen sich scheinbar einfach wohler. @Bohemian FlexerHabe ex Zeugwart Klaus mal in der Stadt getroffen und darauf angesprochen und kann deine Aussage bestätigen. Die zerschneiden die Stutzen selbst weil sie sich wohler fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Kann das auch nur bestätigen.. manche Stutzen waren so eng (in meiner damaligen aktiven Zeit in der Gletscherliga) da wusste ich nicht, ob es an den massiven Bergläufen in der Vorbereitungszeit lag oder doch eher an der Fehleinstellung des Wäschetrockners unserer Mizzi-Tant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb am 5.7.2022 um 15:24 : Image 4 Ausrüstung 3 Da müssen aber die Alarmglocken schon schrillen. Nachdem sich Georg L. Gottlob diesen Thema angenommen hat habe ich erfahren das vom gesamten Team genau zwei Spieler befragt werden. Was soll denn das bitte für eine Umfrage sein. Befragst zwei unzufriedene Spieler kannst dich von einer objektiven Bewertung eh schon verabschieden . Das es beim LASK bezüglich Image Raum nach oben gibt hat sich der Verein eh selbst zuzuschreiben aber Ausrüstung von 6 auf 3 ! Punkte . Ernsthaft. Müssen die im Training mit Medizinbällen kicken? Obwohl das würde die eine oder andere Leistung der letzten Saison erklären. Frag mich wer bei uns befragt wurde. Das einer davon Raguz war ist eh fix,aber der zweite wäre interessant. bearbeitet 6. Juli 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts