[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Kaiser S.
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

 

In punkto Fan-Unterstützung im Wembley würde ich mir übrigens keine so großen Sorgen machen: die Briten sind immer schon gewillt, den Underdog anzupeitschen, 

Ausserdem sind Engänder auf Italiener in Sachen Fussball nicht gut zu sprechen, wenn ich nur an die Heysel Katastrophe denke. Glaub, die werden uns anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
GianfrancoZola schrieb vor 31 Minuten:

Super nette Dame, danke fuer den Tip, aber der OFB hat heute frueh von der UEFA erfahren das sie fuers Spiel keine Tickets kriegen weil eh keiner kommen kann. Das 25000 von uns in London leben scheint den Brausern von der UEFA entgangen zu sein. 

Ich hoff der Schwarzmarkt bringt naeher zum Anpfiff noch gscheite Preise, im Moment sind wir bei £200 fuer ein €50 Euro ticket, ohne mich. 

Macht die UEFA das mit den Italienern auch so? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen ... aber die Quarantänebestimmungen wären ja die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 35 Minuten:

und stattdessen wieder ulmer als LV? :nervoes:

Dem Ulmer sollte man nach der EM mitteilen, dass er in der NT nicht mehr benötigt wird. Wenn er es nicht kapiert, dann mit etwas Nachdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ulmer hat schon seine Berechtigung als Reservist. Hat das auch gegen die Niederlande ganz passabel gemacht, war nicht sonderlich negativ auffällig. Er ist halt nicht einer unserer Besten und schon gar nicht die beste Option auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Von sich aus hört der nie auf. Also muss man es ihm mitteilen.

besser wäre es, wenn sich ein besserer LV aufdrängt. so unvorteilhaft seine letzten auftritte auch waren - daher auch mein berechtigtes smiley -> :nervoes: , so muss man auf der anderen seite auch ehrlich sein, dass es kaum spieler gibt die auf dieser position besser sind als ulmer.

mwene würde mir spontan einfallen, hätte potential, ist aber auch schon 27 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ulmer hat schon seine Berechtigung als Reservist. Hat das auch gegen die Niederlande ganz passabel gemacht, war nicht sonderlich negativ auffällig. Er ist halt nicht einer unserer Besten und schon gar nicht die beste Option auf dieser Position.

Einen 35 jährigen brauchst nicht mitschleppen. Da nehme ich lieber den Auer aus der U21.

Hutz schrieb Gerade eben:

Vielleicht nominiert man ihn einfach nicht mehr?

Wäre das Beste. Aber begründen must eine Nichtnominierung dem Spieler gegenüber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Einen 35 jährigen brauchst nicht mitschleppen. Da nehme ich lieber den Auer aus der U21.

Na gut, nach der EM gibt sich das schnell einmal. Würd mir da jetzt keine großen Sorgen machen, dass Herr Ulmer uns noch lange erhalten bleibt im NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ulmer hat schon seine Berechtigung als Reservist

Gerade als Reservist hat er keine Berechtigung. Berechtigung hätte er nur als unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Dem Ulmer sollte man nach der EM mitteilen, dass er in der NT nicht mehr benötigt wird. Wenn er es nicht kapiert, dann mit etwas Nachdruck.

 

Patrax Slater schrieb vor 28 Minuten:

das ist schon hart, weil immerhin kann sich kein spieler des NTs selber nominieren.

Nachdem ich gestern mit jemandem geredet hab der gern Ulmer statt Lainer als RV gesehen hätt dürftens nicht alle so sehen. Wie man allerdings dieser Meinung sein kann hat sich mir trotz Erklärungsversuch nicht wirklich erschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.