[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

L3g0l4s schrieb vor 22 Minuten:

ich würd mir gern nochmal da spiel in der tvthek ansehen, finde es aber nicht? dachte die kann man nachschauen?

geht bei Live-Sportveranstaltungen leider immer nur 24 Stunden - keine Ahnung warum.

aber schau einmal im Programm von ORF Sport Plus nach. Leicht möglich, dass es in den nächsten Tagen dort wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GianfrancoZola schrieb vor 10 Stunden:

naja ich bin auf jeden Fall dort. aber da es in London mehr Italiener als Oesterreicher gibt, sind die Preise noch relativ hoch. Ich ein offizielles erwischt, aber werden sicher mehr Italiener im Wembley sein. 

Dafür werden die meisten neutralen Zuschauer dem Underdog die Daumen halten, denk ich. Ich hoff auf ein relativ ausgeglichenes Publikum, je nach Spielverlauf könnten wir da ein wenig mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kann man sagen, dass eine 0:2-Niederlage für das Achtelfinale ausreichend gewesen wäre. Gegner (sofern Portugal und/oder Deutschland nicht hoch verlieren) der Sieger aus Gruppe E, also Schweden bzw. Spanien, wenn Polen noch anschreibt.

Alle Angaben ohne Gewähr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Da hab ich nochmal Glück gehabt :D

Somit zu 95% Ukraine-Schweden in Glasgow

... und die Ukraine kommt weiter, Österreich scheidet aus. Aus österreichischer Sicht halt verzockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Uns hätt also doch auch a Niederlage gereicht um aufzusteigen…pervers

Vor allem gegen Schweden wären die Chancen aufs VF sicher größer als gegen Italien…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb Gerade eben:

... und die Ukraine kommt weiter, Österreich scheidet aus. Aus österreichischer Sicht halt verzockt

Des kannst halt ned vorher wissen.

Wenn's denn so leicht wär , aber i denk mir gerade auch, wir habens echt schwer gezogen und es hätte auch ....

Aber da schließt sich dann wieder der Kreis.

Was man hat, hat man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.