[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Ist nix Neues und im englischen Sprachraum soweit ich weiß gar nicht so unüblich.

Steht so zB. auch auf der deutschen und englischen Wiki-Seite:

 

 

Ulkig. Nie gehört, durchaus politisch sehr inkorrekt heutzutage. 1982 wär das vielleicht noch durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ulkig. Nie gehört, durchaus politisch sehr inkorrekt heutzutage. 1982 wär das vielleicht noch durchgegangen.

40 Jahre später sperrt man Spieler, weil sie sich gegenseitig ihre Meinung sagen und es polarisiert es, wenn jemand eine Regenbogen-Kapitänsbinde trägt... 

Also auch nicht wirklich eine Verbesserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

weil die uefa da sehr streng ist.

und im endeffekt in diesem bereich ziemlich doof. man lässt hier eine riesige reichweite mit großem werbepotential liegen. als ob irgendjemand auf die uefa.tv seite gehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Minute:

und im endeffekt in diesem bereich ziemlich doof. man lässt hier eine riesige reichweite mit großem werbepotential liegen. als ob irgendjemand auf die uefa.tv seite gehen würde..

wenn sie auch in anderen bereichen so engagiert wären.....unergründlich dieser haufen ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

bin noch immer geflasht von gestern :love:

egal, wie das spiel am samstag ausgeht: jz haben auch wir unser sommermärchen :aufdrogen:

Mein Tipp: wir schießen denen zumindest das erste Tor im Bewerb und seit 10 Spielen, und halten das Spiel überraschend lange offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
17 hours ago, Admira Fan said:

Probiers beim ÖFB - Fanbetreuung - Frau Kontner

Super nette Dame, danke fuer den Tip, aber der OFB hat heute frueh von der UEFA erfahren das sie fuers Spiel keine Tickets kriegen weil eh keiner kommen kann. Das 25000 von uns in London leben scheint den Brausern von der UEFA entgangen zu sein. 

Ich hoff der Schwarzmarkt bringt naeher zum Anpfiff noch gscheite Preise, im Moment sind wir bei £200 fuer ein €50 Euro ticket, ohne mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im britischen Guardian-Podcast wurde das Spiel übrigens ähnlich gesehen: zwar schwache Ukrainer, aber starke Österreicher, die vor allem in der ersten Hälfte die Ukrainer einfach nicht ins Spiel kommen ließen. "Ein völlig ausgewechseltes Team"

In punkto Fan-Unterstützung im Wembley würde ich mir übrigens keine so großen Sorgen machen: die Briten sind immer schon gewillt, den Underdog anzupeitschen, uns Auslandsösterreicher gibts da ebenso einige. Es wird generell eine karge Kulisse werden für beide, eventuell mit leichten Fanvorteilen für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.