Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar Alles Gute und Danke. Aber im Endeffekt für mich persönlich zu wenig für einen Legionär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 4. Januar Auf Wiedersehen Martin Marvins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Januar Er war leiwand als RV, als Aushilfe auf LV und anfangs als zentraler IV. Dann hat er massiv abgebaut. Ob dies an teamtaktischen Gründen oder aus persönlichen leistungstechnischen Gründen war, schwer zu sagen. Aufjedenfall war er zuletzt nie ein Mehrwert. Ich glaube wir müssen nicht auf ihn hinhauen. Alles Gute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 4. Januar frk schrieb vor 2 Stunden: forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: da er noch vertrag hatte mit sicherheit 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂😂 danke für deinen input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 4. Januar Mich würd ja die Höhe der Ablöse interessieren, wobei ich die bei unseren Spezialisten eher so in der Region „keine Steine in den Weg legen“ vermute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 4. Januar frk schrieb Gerade eben: danke für deinen input Ja sry, aber in welcher Welt ist es sicher, dass die Austria Ablöse kassiert, weil ein Spieler noch Vertrag hatte 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar er hatte bereits im sommer wechsel wünsche geäussert - man plant nicht mehr mit ihm bzw er ist weit nach hinten gerückt - einen legio platz belegt er auch - sein vertrag lief dennoch noch... also da ich nirgends irgendwas davon lese das verträge beidseitig aufgelöst wurden, muss irgendeine poppel ablöse geflossen sein, oder etwa nicht? - ist aber ehrlich gesagt auch wirklich irrelevant.. wir können froh sein ihn angebracht zu haben... und auch von almere seite ergibt nur bis zum ende der saison sinn, hilft er den abstieg abzuhalten wird er bleiben, falls nicht wären sie ihn auch direkt wieder los... whatever, danke marvin. bist sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Januar Bodemasta schrieb vor 9 Minuten: Mich würd ja die Höhe der Ablöse interessieren, wobei ich die bei unseren Spezialisten eher so in der Region „keine Steine in den Weg legen“ vermute. Gehe einmal vorab davon aus, dass es keine Ablöse gegeben hat. Wäre von Almere auch hirnrissig für einen Spieler Ablöse zu zahlen, den sie nur einige wenige Monate unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 4. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Gehe einmal vorab davon aus, dass es keine Ablöse gegeben hat. Wäre von Almere auch hirnrissig für einen Spieler Ablöse zu zahlen, den sie nur einige wenige Monate unter Vertrag haben. Ja aber er ist doch Nationalteamspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Von der Gehaltsliste bekommen & einer der teureren Spieler im Kader gewesen... ...Ablöse nicht wirklich. Kosten - Nutzen = trotzdem positiv für Austria Wien Pazourek übernimmt 1:1 & wird stärker sein als Marvin 100% bearbeitet 4. Januar von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar bigben79 schrieb vor 41 Minuten: Von der Gehaltsliste bekommen & einer der teureren Spieler im Kader gewesen... .. Quelle dafür oder eines deiner (un)lustigen Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar Marvin Martins bleibt in guter Erinnerung und ich wünsch ihm wirklich alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg. DANKE! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Januar Im Sommer 24 hätte man bestimmt viel weniger für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar Seine Verletzung im Letzten Sommer kam leider zum ungünstigsten Zeitpunkt. Er wollte ja weg, aber wer verpflichtet schon um Ablöse einen verletzten Spieler (außer uns)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts