L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Januar Almere City it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar Bekommen wir da 1 Geld für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Januar bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Danke Marvin!! Alles Gute für deine weitere Karriere... https://fk-austria.at/news/marvin-martins-wechselt-zu-almere-city 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Januar Vertrag bei Almere nur bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Bekommen wir da 1 Geld für? da er noch vertrag hatte mit sicherheit find ich apropos interessant, scheint gute connections nach almere zu geben (SSR leihe) - vrmtl wegen pastoor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Vertrag bei Almere nur bis Saisonende. Viel Vertrauen dürftens nicht in ihn haben, kann uns aber wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar frk schrieb vor 19 Minuten: da er noch vertrag hatte mit sicherheit find ich apropos interessant, scheint gute connections nach almere zu geben (SSR leihe) - vrmtl wegen pastoor? Oder wir machen es wie bei Jeggo - ich glaub an keine ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Ob Ablöse oder nicht, von der Gehaltsliste ist er einmal Danke für deine Einsätze! bearbeitet 4. Januar von hunterjoe97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar Hier sind paar bisl undankbar Marvin hatte durchaus sehr gute Spiele für uns gemacht bergab gings erst nach dem Experiment als IV 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Januar Danke Marvin! War lange Zeit eigentlich top. In letzter Zeit hats halt leider nicht mehr (warum auch immer... Verletzungen, Systemumstellung, Formsuche) gereicht! Alles Gute für deine Zukunft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar Als Außenverteidiger hat er damals gute Leistungen gezeigt. Seine Zeit in der IV vergessen wir aber lieber ganz schnell wieder. Danke und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar Geb ihm einen nicht unwesentlichen anteil am ausscheiden gegen die Finnen wenn ich mich an das slapstick tor erinnere. Als RV (und eig auch LV) sehr brav gespielt immer. Bin trotzdem sehr froh dass er weg is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 18 Stunden: Als Außenverteidiger hat er damals gute Leistungen gezeigt. Seine Zeit in der IV vergessen wir aber lieber ganz schnell wieder. Danke und alles Gute! Jein... Das war teilweise schon auch gut wie er rausattackiert hat. Aber für den ZIV leider vom Timing her nicht souverän genug weswegen es da dann oft zu Slapstickeinlagen gekommen ist. bearbeitet 5. Januar von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar Alles Gute für deine Zukunft und danke für alles. Schluss unterm Strich warst ein leiwander👍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Hier sind paar bisl undankbar Marvin hatte durchaus sehr gute Spiele für uns gemacht bergab gings erst nach dem Experiment als IV Das wird auch für immer das Geheimnis vom MW bleiben was er mit dem (zIV) beim Martins bezwecken wollte. AustriaWien1997 schrieb vor 52 Minuten: Geb ihm einen nicht unwesentlichen anteil am ausscheiden gegen die Finnen wenn ich mich an das slapstick tor erinnere. Als RV (und eig auch LV) sehr brav gespielt immer. Bin trotzdem sehr froh dass er weg is. Wenn ein (wahrscheinlich) nicht billiger ausländischer Spieler (Ö-Topf) der im Herbst 10min spielte, sehr verletzungsanfallig ist und nur IV Nr 6-7 ist, und wir noch dazu extrem sparen müssen, dann kann man nur froh sein über den Transfer. Aber ein sehr guter Typ war er auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts