Herzlich Willkommen, Marvin Martins!

Recommended Posts

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Bekommen wir da 1 Geld für?

da er noch vertrag hatte mit sicherheit

find ich apropos interessant, scheint gute connections nach almere zu geben (SSR leihe) - vrmtl wegen pastoor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Vertrag bei Almere nur bis Saisonende. 

Viel Vertrauen dürftens nicht in ihn haben, kann uns aber wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 19 Minuten:

da er noch vertrag hatte mit sicherheit

find ich apropos interessant, scheint gute connections nach almere zu geben (SSR leihe) - vrmtl wegen pastoor?

Oder wir machen es wie bei Jeggo - ich glaub an keine ablöse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Marvin! War lange Zeit eigentlich top. In letzter Zeit hats halt leider nicht mehr (warum auch immer... Verletzungen, Systemumstellung, Formsuche) gereicht!

Alles Gute für deine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Als Außenverteidiger hat er damals gute Leistungen gezeigt. Seine Zeit in der IV vergessen wir aber lieber ganz schnell wieder. Danke und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geb ihm einen nicht unwesentlichen anteil am ausscheiden gegen die Finnen wenn ich mich an das slapstick tor erinnere. 

Als RV (und eig auch LV) sehr brav gespielt immer. Bin trotzdem sehr froh dass er weg is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 18 Stunden:

Als Außenverteidiger hat er damals gute Leistungen gezeigt. Seine Zeit in der IV vergessen wir aber lieber ganz schnell wieder. Danke und alles Gute!

Jein...

Das war teilweise schon auch gut wie er rausattackiert hat. Aber für den ZIV leider vom Timing her nicht souverän genug weswegen es da dann oft zu Slapstickeinlagen gekommen ist. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Alles Gute für deine Zukunft und danke für alles. Schluss unterm Strich warst ein leiwander👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Hier sind paar bisl undankbar Marvin hatte durchaus sehr gute Spiele für uns gemacht bergab gings erst nach dem Experiment als IV 

Das wird auch für immer das Geheimnis vom MW bleiben was er mit dem (zIV) beim Martins bezwecken wollte. 

AustriaWien1997 schrieb vor 52 Minuten:

Geb ihm einen nicht unwesentlichen anteil am ausscheiden gegen die Finnen wenn ich mich an das slapstick tor erinnere. 

Als RV (und eig auch LV) sehr brav gespielt immer. Bin trotzdem sehr froh dass er weg is. 

Wenn ein (wahrscheinlich) nicht billiger ausländischer Spieler (Ö-Topf) der im Herbst 10min spielte, sehr verletzungsanfallig ist und nur IV Nr 6-7 ist, und wir noch dazu extrem sparen müssen, dann kann man nur froh sein über den Transfer. Aber ein sehr guter Typ war er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag