echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Nur noch 31%, also ein paar mal voten I glaub da san a paar Hurenkinder dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: I glaub da san a paar Hurenkinder dabei.... Das Tor von Ballo ist ja auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. August 2024 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Das Tor von Ballo ist ja auch nicht so schlecht... mir gefallen auch alle Tore gegen Rapid immer sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Heute 2 Torvorlagen & brav gekämpft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Heute 2 Torvorlagen & brav gekämpft! Dr. Jekyll (2. HZ) und Mr. Hyde (1. HZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Ich mag den Mandi nach wie vor. Auch wenn er up und downs hatte und weiter haben wird. Aber jede Mannschaft braucht solche Fußballarbeiter, und er gibt immer alles was er hat für Violett. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Südveilchen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 7 Minuten: Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Ich mag den Mani nach wie vor. Auch wenn er up und downs hatte und weiter haben wird. Aber jede Mannschaft braucht solche Fußballarbeiter, und er gibt immer alles was er hat für Violett. Interview: 100% sympathisch und top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Ich mag den Mani nach wie vor. Auch wenn er up und downs hatte und weiter haben wird. Aber jede Mannschaft braucht solche Fußballarbeiter, und er gibt immer alles was er hat für Violett. Stimmt beste Beispiel gerade beim Lask wo jeder für sich selber spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Ich mag den Mani nach wie vor. Auch wenn er up und downs hatte und weiter haben wird. Aber jede Mannschaft braucht solche Fußballarbeiter, und er gibt immer alles was er hat für Violett. Sehr schöner Artikel. Gibt einen guten Einblick warum es bei uns gerade läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 49 Minuten: Austria-Kapitän Manfred Fischer: "Ich bin ein Fußballarbeiter" Ich mag den Mani nach wie vor. Auch wenn er up und downs hatte und weiter haben wird. Aber jede Mannschaft braucht solche Fußballarbeiter, und er gibt immer alles was er hat für Violett. So sehr ich mich manchmal über ihn ärgere! Aber menschlich und von der Einstellung her ein Vorzeige-Violetter! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 11 Minuten: So sehr ich mich manchmal über ihn ärgere! Aber menschlich und von der Einstellung her ein Vorzeige-Violetter! Zustimmung zu beiden Teilen. Man muss aber auch erwähnen, dass in den erfolgreichen Meistermannschaften immer wieder auch Typen wie MF30 waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Zustimmung zu beiden Teilen. Man muss aber auch erwähnen, dass in den erfolgreichen Meistermannschaften immer wieder auch Typen wie MF30 waren. Sowieso! In jeder Supermannschaft brauchst an "Hackler". Gattuso, Keane, Schwarzenbeck, ... Die Liste wäre unendlich an Typen die sich uneingeschränkt in den Dienst der Mannschaft stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März Ist zwar schon 3 Monate alt, ich stell das Gespräch mit unserem Kapitän trotzdem hier rein, natürlich ohne das Video jemandem aufoktroyieren zu wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:51 Mandi den Tränen nahe, vor Freude und Druckabfall. Gratulation zu einer der besten Leistungen der Karriere, Grande Capitano! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts