Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

Recommended Posts

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wäre er ohenhin der ideale 6er im Kader

Für mich ist er in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ist in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. 

Mit 3 Scorerpunkten inb16 Spielen sehe ich ihn in der Offensive nicht als unersetzbar, im Gegenteil macht er mir da zu viele Fehler - da würde ich bei anderen mehr Möglichkeiten sehen, aber leider ließen zB Jukic und Dovedan bislang aus, insofern hast du wieder recht. 

Ich sehe seine Stärken aber vor allem in der Laufleistung und den Zweikämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wäre er ohenhin der ideale 6er im Kader

Für mich ist in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. 

Wennst Pressing spielen willst, ist Fischer auf einer der Offensivpositionen ein großes Plus. Ich glaube, dass er auch mehr Tore macht, wenn er regelmäßig dort spielt. Aber im Herbst hat er halt als 6er aushelfen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Mit 3 Scorerpunkten inb16 Spielen sehe ich ihn in der Offensive nicht als unersetzbar, im Gegenteil macht er mir da zu viele Fehler - da würde ich bei anderen mehr Möglichkeiten sehen, aber leider ließen zB Jukic und Dovedan bislang aus, insofern hast du wieder recht. 

liegt ja auch daran, dass er meist für die Absicherung des Mittelfeldes zuständig war als sich in die Offensive einzubringen. 

Am Dienstag war er weiter vorne und hat auch seine Netz gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Wennst Pressing spielen willst, ist Fischer auf einer der Offensivpositionen ein großes Plus. Ich glaube, dass er auch mehr Tore macht, wenn er regelmäßig dort spielt. Aber im Herbst hat er halt als 6er aushelfen müssen.

Das ist schon ein Argument, schauen wir, wie es MW sieht, wenn alle fit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

seh ich auch so. Vor allem wenn es darum geht gute Bälle in den 16er zu spielen geht da oft schon einiges schief. Torgefährlich ist er trotzdem er ist halt nicht so gut andere in Szene zu setzen. 

Das mit dem hohen Pressing ist sicher ein guter Punkt für Fischer, aber im großen ganzen ist Fitz wohl im OM gesetzt, die Qualität in den Pässen und vor allem Schusstechnik ist eine total andere Hausnummer als das was jeder andere im Kader produziert. Auch arbeitet der auch recht viel mittlerweile wenns um Pressing geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden:

Ein kleiner Wink in dem Tagebuch aus Belek auf ein bevorstehendes Ereignis? :augenbrauen:

8A82B40E-9B9F-45AE-8F2F-03B1B7415BA5.png

Er kreuzt nur an, was er zum Mittagessen will...

Fischer Verlängerung wäre eine Art "Königstransfer", Mühl wir schon bleiben, Wimmer ist ja sein Buddy...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag