Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Für mich wäre er ohenhin der ideale 6er im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2023 Bleibt er oder geht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: Für mich wäre er ohenhin der ideale 6er im Kader Für mich ist er in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. bearbeitet 13. Januar 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Für mich ist in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. Mit 3 Scorerpunkten inb16 Spielen sehe ich ihn in der Offensive nicht als unersetzbar, im Gegenteil macht er mir da zu viele Fehler - da würde ich bei anderen mehr Möglichkeiten sehen, aber leider ließen zB Jukic und Dovedan bislang aus, insofern hast du wieder recht. Ich sehe seine Stärken aber vor allem in der Laufleistung und den Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Viereee schrieb vor 1 Stunde: Für mich wäre er ohenhin der ideale 6er im Kader Für mich ist in der Offensive zu wertvoll. Hat man ja eh wieder am Dienstag gesehen. Wennst Pressing spielen willst, ist Fischer auf einer der Offensivpositionen ein großes Plus. Ich glaube, dass er auch mehr Tore macht, wenn er regelmäßig dort spielt. Aber im Herbst hat er halt als 6er aushelfen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Mit 3 Scorerpunkten inb16 Spielen sehe ich ihn in der Offensive nicht als unersetzbar, im Gegenteil macht er mir da zu viele Fehler - da würde ich bei anderen mehr Möglichkeiten sehen, aber leider ließen zB Jukic und Dovedan bislang aus, insofern hast du wieder recht. Ich sehe seine Stärken aber vor allem in der Laufleistung und den Zweikämpfen. liegt ja auch daran, dass er meist für die Absicherung des Mittelfeldes zuständig war als sich in die Offensive einzubringen. Am Dienstag war er weiter vorne und hat auch seine Netz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Wennst Pressing spielen willst, ist Fischer auf einer der Offensivpositionen ein großes Plus. Ich glaube, dass er auch mehr Tore macht, wenn er regelmäßig dort spielt. Aber im Herbst hat er halt als 6er aushelfen müssen. Das ist schon ein Argument, schauen wir, wie es MW sieht, wenn alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Januar 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: schauen wir, wie es MW sieht, Da das M in MW mutmaßlich für Marionette steht, ist es womöglich nicht entscheidend, wie er das sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Mit 3 Scorerpunkten inb16 Spielen sehe ich ihn in der Offensive nicht als unersetzbar, im Gegenteil macht er mir da zu viele Fehler - da würde ich bei anderen mehr Möglichkeiten sehen, aber leider ließen zB Jukic und Dovedan bislang aus, insofern hast du wieder recht. Ich sehe seine Stärken aber vor allem in der Laufleistung und den Zweikämpfen. seh ich auch so. Vor allem wenn es darum geht gute Bälle in den 16er zu spielen geht da oft schon einiges schief. Torgefährlich ist er trotzdem er ist halt nicht so gut andere in Szene zu setzen. Das mit dem hohen Pressing ist sicher ein guter Punkt für Fischer, aber im großen ganzen ist Fitz wohl im OM gesetzt, die Qualität in den Pässen und vor allem Schusstechnik ist eine total andere Hausnummer als das was jeder andere im Kader produziert. Auch arbeitet der auch recht viel mittlerweile wenns um Pressing geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Vertragsverlängerung jetzt! (Ich will euch nichts aufoktroyieren) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2023 Ein kleiner Wink in dem Tagebuch aus Belek auf ein bevorstehendes Ereignis? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden: Ein kleiner Wink in dem Tagebuch aus Belek auf ein bevorstehendes Ereignis? Wäre extrem wichtig und wünschenswert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden: Ein kleiner Wink in dem Tagebuch aus Belek auf ein bevorstehendes Ereignis? Ja, Vertragsunterzeichnung bei Sturm steht unmittelbar bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Ein kleiner Wink in dem Tagebuch aus Belek auf ein bevorstehendes Ereignis? Er kreuzt nur an, was er zum Mittagessen will... Fischer Verlängerung wäre eine Art "Königstransfer", Mühl wir schon bleiben, Wimmer ist ja sein Buddy... bearbeitet 21. Januar 2023 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Mandi und Sarah mit Trolley unterwegs. Hat das seinen Abschied zu bedeuten? bearbeitet 28. Januar 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts