Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich glaube dass unser Team menschlich gerade richtig top ist. Die spielen gerne miteinander. Das ist die Basis dafür, dass es im Match rennt. Wir haben zum Glück bei transfers nicht nur auf skills geschaut, sondern auch auf charakter (Fischer!!!), und Schmid macht das fantastisch den Spirit zu fördern als zu zerstören. Vielleicht bin ich jetzt naiv, aber ich glaube schon dass dieser Teamgeist auch bei Vertragsverhandlungen ein Faktor für uns sein kann. Was bringen mir 3000 € mehr im Monat, wenn ich hier mit richtig leiwanden Leuten Fußballspielen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Was bringen mir 3000 € mehr im Monat, wenn ich hier mit richtig leiwanden Leuten Fußballspielen kann. 3000 Euro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2022 Mandi is so leiwand! Ein würdiger Kapitän. Ist zu einem waschechten Veilchen herangewachsen!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2022 HwG schrieb vor 43 Minuten: Mandi is so leiwand! Ein würdiger Kapitän. Ist zu einem waschechten Veilchen herangewachsen!! Noch eine Frage des Reporters wär nimma gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Gänsehaut bei dem Interview vom Manfred Fischer. Ein toller Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: 3000 Euro Brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: 3000 Euro Ich meinte die 2. Schweizer Liga. Ok dann sind es halt mehr! bearbeitet 14. Oktober 2022 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Grade in solchen Situationen erkennt man wie gut eine Mannschaft zusammen gestellt ist. Im prinzip Tolle charaktäre,jeder bringt sich für den anderen ein-jeder kämpft mit und für den anderen. Ich bin so froh dass der KAder mal für die nächsten 2-3 jahre steht,man eigentlich aus meiner Sicher nur noch 3 Verlängerungen fehlen Fischer,Handl und Mühl und vielleicht noch punktuelle verstärkungen. Also die Angst dass man wieder 10 Spieler holen müssen ist diesmal nicht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 Fischer und Mühl dringend verlängern, ganz wichtige Spieler für die Mannschaft und den Teamgeist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Grade in solchen Situationen erkennt man wie gut eine Mannschaft zusammen gestellt ist. Im prinzip Tolle charaktäre,jeder bringt sich für den anderen ein-jeder kämpft mit und für den anderen. Ich bin so froh dass der KAder mal für die nächsten 2-3 jahre steht,man eigentlich aus meiner Sicher nur noch 3 Verlängerungen fehlen Fischer, Handl und Mühl und vielleicht noch punktuelle verstärkungen. Also die Angst dass man wieder 10 Spieler holen müssen ist diesmal nicht gegeben! Martins, Meisl? bearbeitet 14. Oktober 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Martins, Meisl? Teigl auch, Ranftl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Teigl auch, Ranftl auch Teigl, bei aller Sympathie und Geschichte um ihn, muss sich steigern, es sei den er macht es ganz "billig" - keine Ahnung, was er jetzt verdient und Ranftl ist ja geliehen mit Kaufoption, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Teigl, bei aller Sympathie und Geschichte um ihn, muss sich steigern, es sei den er macht es ganz "billig" - keine Ahnung, was er jetzt verdient und Ranftl ist ja geliehen mit Kaufoption, oder? war gestern eh recht ordentlich, Teigl ist ein sehr "braver" Ergänzungs und Bankspieler auf den du dich immer verlassen kannst und der auch nicht murrt, wenn er nicht von Beginn an spielt. Unbedingt nötig in jedem Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2022 Für mich ist Fischer (natürlich neben den ein oder anderen Spieler) die Galionsfigur der "neuen" Austria. Er verkörpert für mich alle Tugenden, die der heutige Austrianer mitbringen soll. Mein absoluter Lieblingsspieler. Einer der Königtransfers von Sporti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: war gestern eh recht ordentlich, Teigl ist ein sehr "braver" Ergänzungs und Bankspieler auf den du dich immer verlassen kannst und der auch nicht murrt, wenn er nicht von Beginn an spielt. Unbedingt nötig in jedem Kader Ich mag Teigl auch und wirklich auch einer mit sehr gutem Charakter, aber ob sympathisch und verlässlich wirklich für die Verlängerung reicht, man wird sehen. Er ist ja vielleicht noch nicht ganz bei 100% nach seiner Verletzung, mal sehen. Auf seiner Position könnte von den YV Lcua Pazourek bald ante portas stehen, aber es wäre auch keine Tragödie und zugleich sinnvoll, wenn er noch ein weiteres Jahr YV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts