Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2022 Ist das ein offizielles Team of the Week? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 mit ihm muss man einfach verlängern - so einen Spieler darf man nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Sigurd schrieb vor 14 Minuten: mit ihm muss man einfach verlängern - so einen Spieler darf man nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei... Ich mag ihn auch und bin deiner Meinung. Mentalitätsmonster, Kampfsau, Identifikationsfigur und ich glaube wichtig für junge Spieler um sich einstellungsmäßig was abschauen zu können. Fußballerisch wurden ihm aber gestern zum Teil seine Grenzen aufgezeigt, vor allem was das Tempo und die Antizipation betrifft. Vielleicht aber auch seiner Position geschuldet. Daher verstehe ich die Team der Runde-Nominierung a ned. Aber hergeben darfst so einen Spieler und Menschen nicht. Des is amoi kloa! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 wo bleibt eigentlich die verlängerung mitn mandi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: wo bleibt eigentlich die verlängerung mitn mandi? Orti sucht aktuell noch nach dem passenden Fotohintergrund für die Teaser und die Veröffentlichung! Ob das schnell gehen kann weiß ich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: wo bleibt eigentlich die verlängerung mitn mandi? Ich bin gespannt ob sich die finanziellen Vorstellungen decken werden oder ob es da haken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Orti sucht aktuell noch nach dem passenden Fotohintergrund für die Teaser und die Veröffentlichung! Ob das schnell gehen kann weiß ich aber leider nicht. im Teaser kann man ja das Team der Runde einblenden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2022 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Er ist im Team der Woche von der EConference, wobei für mich Mühl Man of the Match war gestern Spannend. Ein Kapazunder hier im ASB hat Mühli gestern als „Totalausfall“ bezeichnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Spannend. Ein Kapazunder hier im ASB hat Mühli gestern als „Totalausfall“ bezeichnet Mühl war gestern extrem stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 wiederhole mich ja nur ungern aber bitte sofort verlängern. und unser Trainerteam soll ihn weiter als DM aufbauen, dann haben wir einen Co-Captain, DM und ein Mentalitätsmonster (was Schmid ja immer wieder betont) für die nächsten Jahre bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2022 MANDI VERLÄNGERN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: MANDI VERLÄNGERN!! Er ist ziemlich sprungkräftig und kommt eh ganz gut zu Kopfbällen. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, für ein paar Zentimeter mehr die Beweglichkeit zu gefährden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 Seit dem vergebenen Elfer in Bozen ist er bei mir komplett unten durch u hat jeglichen Kredit verspielt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Seit dem vergebenen Elfer in Bozen ist er bei mir komplett unten durch u hat jeglichen Kredit verspielt!!!!! Geh komm… Entweder fehlt das Ironie-Schild oder du gehst mit ihm viel zu hart ins Gericht… Elfmeter sind eben 50:50-Sachen und wenn der Goalie in die von ihm aus gesehene rechte Ecke springt, trifft Fischer und niemand spricht mehr darüber. Zumindest nicht negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Geh komm… Entweder fehlt das Ironie-Schild oder du gehst mit ihm viel zu hart ins Gericht… Elfmeter sind eben 50:50-Sachen und wenn der Goalie in die von ihm aus gesehene rechte Ecke springt, trifft Fischer und niemand spricht mehr darüber. Zumindest nicht negativ. Nein nein, der muss weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts