Portugal - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

free like a bird
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Gibt glaub ich von den Spielern her keine unsympathischere Mannschaft als Portugal (alleine Pepe, Ronaldo und Bruno Fernandes), von daher passt das Ergebis mit der Führung von D ausnahmsweise schon. :D

Find auch Müller ziemlich leiwand. Kommt natürlich oft bissl unsympathisch rüber, aber diese Art von Spieler ist mir trotzdem noch 100x lieber als 0815-Bubis wie Gnabry oder Havertz.

Es sind ja nicht die Spieler die Deutschland unsympathisch machen. 

Fuck. 3:1. Zeit zum abschalten eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Minuten:

Danke, das hab ich natürlich alles nicht gewusst, so was aber auch, wie konnte das nur passieren..

Ich werd ab jetzt versuchen ein besserer Mensch zu sein ok?

Nochmal danke..

Er heuchelt ja eh nur herum, auf Vereinsebene hat er 0 Probleme damit nicht zu differenzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Grundätzlich richtig, aber jetzt bist du uns schon zu korrekt....zu deutsch halt. :=:winke:

I sags ja, die Unterwanderung zeigt schon Wirkung...wir sind ja alle so korrekt und morgen retten wir die Welt..

Portugiesen Versager, so schön hätts sein können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.