oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 Warum darf dieser Ulmer durchspielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2021 Naja Gott sei dank haben wir Spieler die zu Real gewechselt haben. Und was den Schlager auszeichnet dass weiß er selber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Doch, hat er schon gesagt, dass das natürlich sein Fehler war. Hab ich überhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Und keine Rede von "seinem" Elfer ... Ähm doch er hat gesagt der geht natürlich auf seine Kappe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 Ergebnis war OK, aber das Spiel war das schlechteste NT seit längerem (inkl Dänemark). Können uns bei Fortuna und lustlosen Niederländern bedanken, dass wir das net 0:5-6 verlieren. Offensiv komplett harmlos mit einem (?) Torschuss. Würde mich interessieren wie es manche rechtfertigen, dass man gegen die Niederlande natürlich chancenlos ist, gleichzeitig gg die Ukraine fix ein X einplant (die bis zum Ende mithalten konnten gg die Niederlande). Das wird für so manche ein böses Erwachen geben am Montag wenn uns die auch herspielen. Das Achtelfinale ist mittlerweile mal wieder in weiter Ferne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Der David hat Recht, ich weiss nicht wovon alle träumen.. Unsere spielen bei Mittelständern in Deutschland, die Holländer bei Topklubs. Ihr müsst aufhören zu träumen, es stimmt nicht dass es möglich ist Wunderfussball zu spielen wenn man eben nur gute und nicht sehr gute Fussballer hat. Wir haben gut gespielt, mehr geht net, das kann kein Trainer der Welt ausgleichen. Ok, Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ähm doch er hat gesagt der geht natürlich auf seine Kappe. Passt schon, my fault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Juni 2021 Wieviel Keta habens dem Ulmer bitte geben? Der is ja bitte auf dem ärgsten Trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Eine Freude für die Under-Tipper. Jop... Ich tippe natürlich 3:0 NL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben seit 30 Jahre Pech und die anderen haben immer die besseren Einzelspieler und und und und Best-Of Willst mir jetzt erzählen, dass die Holländer nicht die besseren Spieler haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Ich versuche auch jeden Freitag mit Freunden Fussball zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2021 Die Holländer haben halt richtige Fußballer. Net bös sein, aber was da bei uns herumläuft, sind lediglich Österreicher, die gut kicken können. Bei der Niederlande spielen Top-Athleten, die Fußball im Blut haben. Ist schon seit Jahrzehnten so. Wir werden nie wie aus einem Guss spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben einen Spieler auf Weltklasseniveau. Zwei auf international gehobenen Niveau (Sabitzer und Arnautovic). Der Rest ist Marke "Deutsche Bundesliga Durchschnitt". Für österreichische Verhältnisse sicher gut, aber bei einer EM trifft man halt früher oder später auf Teams mit 4-5 Weltklassekickern und dazu noch 5-10 auf dem Niveau von einem Arnautovic oder Sabitzer. Da hat man nur mit einem überragenden Kollektiv und taktischen Konzept eine Chance, was aber leichter gesagt, als getan ist. Gegen die Ukraine wird man auf Augenhöhe sein, sollte man irgendwie weiterkommen, blüht aber nochmal so ein Spiel wie heute. Dem ist nichts hinzuzufügen und genau dasselbe, das ich bereits im Livethread gesagt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juni 2021 Eigentlich hab ich ja mit einer Niederlage gerechnet, aber mich zipft das wie an... Dummer Fehler, viel glück im nicht höher in Rückstand zu geraten und dann kommt trotzdem net viel. Erst mit Lazaro kam etwas Schwung ins Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Willst mir jetzt erzählen, dass die Holländer nicht die besseren Spieler haben? Ja eh, aber deshalb verliert man jede Partie automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts