[NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)


Zwara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehms zur Kenntnis, dass ich offensichtlich a Exklusiv-Meinung hab... Aber das war so dermaßen Scheiß-Langweilig, dass es vollkommen Powidl is, ob da irgendwer die besseren Einzelspieler als der andere hat. Die Niederländer lassen uns anrennen, weil man sich gegen uns in Wahrheit eh nur hinten reinstellen muss. Irgendwann mach ma sowieso an Bock hinten. Nach vorne is das sowas von Ideen-los, dass ich ma schon fast lieber den Bergdoktor anschaun würd. Is das fehlendes Risiko? Fehlende Ideen? Passiv-Geilheit? Ka Ahnung... 

Anrennen hab ich da Max. 5mal wen gesehen was helfen gute Kicker  wenn wir ab er Mittellinie auf langsam machen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Für mich persönlich hat Foda dieses Spiel verloren und zwar deswegen weil er nicht die richtigen mitgenommen hat! einen langsamen ulmer gegen sauschnelle zu bringen ist ja wohl das letzte im Sturm hätte heute Kara seine wahre freude gehabt usw.

Asb Trainer....einfach sich als Trainer bewerben...aber dazu bräuchte man ...Eier oder einen Kurs für die A Kizenz....

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich hab ich ja mit einer Niederlage gerechnet, aber mich zipft das wie an... Dummer Fehler, viel glück im nicht höher in Rückstand zu geraten und dann kommt trotzdem net viel. Erst mit Lazaro kam etwas Schwung ins Mittelfeld. 

Wie schon geschrieben haben, wir drehen immer nach hinten ab, versuchen nie mit Tempo über den Gegner drüber zu gehen!

Und das hätt ich mir zb von Lazaro erwartet, der angeblich ein schneller Spieler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Für mich persönlich hat Foda dieses Spiel verloren und zwar deswegen weil er nicht die richtigen mitgenommen hat! einen langsamen ulmer gegen sauschnelle zu bringen ist ja wohl das letzte im gegen Sturm hätte heute Kara seine wahre freude gehabt usw.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bergkamp schrieb vor 14 Minuten:

Zu viele Totalausfälle unter den Spielern. Da kann auch der beste Trainer nichts machen, wenn so viele Spieler rein gar nichts auf die Reihe bekommen. Ulmer, Baumgartner, Sabitzer,... einfach nur mies.

naja, aber der Trainer stellt genau diese Spieler auf. Ulmer war schon gegen Nordmazedonien eine komplette Schwachstelle, Baumgartner ist seit einigen Wochen komplett außer Form, Schlager holt sich Bälle um postwenden Blödsinn zu machen, und Laimer genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Asb Trainer....einfach sich als Trainer bewerben...aber dazu bräuchte man ...Eier oder einen Kurs für die A Kizenz....

.

Ich habe sicher mehr eier als du aber egal ich las das mal so stehen gn8tli suffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn du bei jedem einzelnen Angriff so extrem langsam bist, dass sich der Gegner völlig ohne Stress wieder hinter dem Ball formieren kann, dann ist es einfach unmöglich, zu irgendwas in der Offensive zu kommen, völlig unabhängig von den Spielern. Da würde nicht einmal ein Ronaldo vorne drin etwas helfen.

Und das liegt ganz klar an der völligen Hosenscheißer-Taktik des Trainers, die den Spielern jeglichen Mut und Spielfreude aussaugt.

Einfach schade, dass wir keine Spieler haben, die bei ihren Vereinen einen Fußball spielen, bei dem schnellen Umschalten und Tempo essentiell sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 11 Minuten:

Für mich persönlich hat Foda dieses Spiel verloren und zwar deswegen weil er nicht die richtigen mitgenommen hat! einen langsamen ulmer gegen sauschnelle zu bringen ist ja wohl das letzte im Sturm hätte heute Kara seine wahre freude gehabt usw.

Kara :lol: was hast du denn genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind halt nunmal International bzw. in Europa eine durchschnittsmanschaft, 

Die Holländer hatten zwar heute nicht wirklich Bock gehabt sonst hätten wir höher verloren, aber wenn man sich das Stellungsspiel von ihnen anschaut dann sieht man relativ schnell das wir da einfach nicht mithalten können, wir hatten kaum wirklich Platz und waren einfach viel zu langsam um ihnen Gefährlich werden zu können.

Von 20 Spielen werden wir gegen Internationale Topteams (zu denen Holland langsam wieder dazugehört) einfach 19x verlieren und vielleicht einmal Siegen oder ein Unentschieden rausholen, 

Ich bin der Meinung das wir für unsere Verhältnisse nicht so schlecht gespielt haben, mehr geht nur wenn wir einen Toptag erwischen, und Alaba und Sabitzer sind momentan die einzigen die irgendwie was anfangen können mit dem Ball nur war es halt wieder so wie gegen Nordmazedonien das wir kaum Bewegung im Spiel hatten und Sabitzer zb einfach immer auf sich alleine gestellt war. 

Und man sieht definitiv das ein Arnautovic am Platz fehlt der zwar Defensiv kaum was macht aber einfach diese Lücken aufreißen oder den Ball behaupten kann, 

Wichtig wird sein jetzt nicht den Kopf hängen zu lassen und nochmal gegen die Ukraine alles reinzuhauen.

Ich hoffe beim Ukraine Spiel darauf das Lienhart,Arnautovic und Lazaro starten dürfen 

Lienhart weil mir Dragovic bzw Hinteregger momentan so vorkommen als wären sie nicht in Form 

Arnautovic dürfte klar sein und Lazaro kann mit seinem Speed definitiv dafür sorgen das Lücken entstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du bei jedem einzelnen Angriff so extrem langsam bist, dass sich der Gegner völlig ohne Stress wieder hinter dem Ball formieren kann, dann ist es einfach unmöglich, zu irgendwas in der Offensive zu kommen, völlig unabhängig von den Spielern. Da würde nicht einmal ein Ronaldo vorne drin etwas helfen.

Und das liegt ganz klar an der völligen Hosenscheißer-Taktik des Trainers.

Nein,das liegt daran weil sie vorher so viel arbeiten mussten um das Spiel unter Kontrolle zu halten.

Hörts doch den Spielern zu, auch jetzt dem HInti, die sagen eh wies am Feld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.