Ukraine - Nordmazedonien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Nein, stimmt so.

Obs damit für den 4. besten 3. Platz reicht is aber ein anderes Thema.

Also in den Gruppen A und B schon mal nicht sooo unwahrscheinlich in meinen Augen, dass da wer hinter uns bleibt. Also vorausgesetzt wir lassen uns nicht 2 Mal abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 2 Minuten:

MKD is halt glaubich wirklich die schwächtse Mannschaft im Turnier

Gut, diese Einschätzung hatte man schon vor dem Turnier, schlichtweg auch weils Nordmazedonien nur im schwächsten Nation League Ast mit der Wildcard geschafft hat. 

Aber sie sind halt mit dem WM-Quali-Sieg aus Deutschland angereist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Also in den Gruppen A und B schon mal nicht sooo unwahrscheinlich in meinen Augen, dass da wer hinter uns bleibt. Also vorausgesetzt wir lassen uns nicht 2 Mal abschießen.

Die Schweizer dürfen gegen die Türken nicht gewinnen, sonst sind in der Gruppe die Punkte 9-4-4-0 verteilt (bzw. eh egal was Wales und Italien machen) und das reicht sicher. Ein X wäre perfekt. Die Türken haben eine katastrophale Tordifferenz, könnten also auch 1:0 oder 2:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

einfach mit der Ukraine ein x spielen und wir und sie sind weiter, 4 Punkte dürfen dann schon reichen

Ja aber keiner will gegen Italien im Achtelfinale spielen müssen... am Besten 4:4 spielen und dann die Münze werfen wer verlieren darf.   (Spangler vs. Francis bei Malcom Mittendrin lässt grüßen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Die Schweizer dürfen gegen die Türken nicht gewinnen, sonst sind in der Gruppe die Punkte 9-4-4-0 verteilt (bzw. eh egal was Wales und Italien machen) und das reicht sicher. Ein X wäre perfekt. Die Türken haben eine katastrophale Tordifferenz, könnten also auch 1:0 oder 2:0 gewinnen

Eben und in Gruppe B musst halt hoffen, dass die Dänen heut nicht gewinnen und die Finnen ein paar Tore gegen Belgien kassieren, erscheint mir alles nicht gerade unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

So locker wie bei der Ukraine jetzt grad hätt's bei uns am Sonntag auch laufen können, wenn der Kalajdzic nicht die Super-Chance aufs 2:0 vergeben hätte.

Ganz genau. Dazu machen wir uns das 1:1 quasi selber und sind dann wieder genauso nervös wie beim Anpfiff.

Wenn der Sasa trifft, räumen wir die genau so weg und alles wäre ein bissl entspannter gewesen. Aber das geht bei uns wohl nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.