Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Komm wir gehen auf a paar Bier dann sehen wir mehr tschechen und können im Duett :hiiilfe: schrein

Jo gemma tschechern wegen den Tschechen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu den letzten 15 Seiten genüsslich ein Packerl Chips und ein Bierli vernichtet. Jetzt wird dann langsam aber sicher das Sonni-Trikot (:klatschgrin:) übergestreift und dann gehts ab nach Wien!

Oida Fux, wi i mi gfrei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt natürlich. Und gebe zu, an das hab ich gar nicht gedacht. 

Liegt wohl daran, dass ich es selber nicht mehr brauche und ich mir auch vorher nie Gedanken darüber gemacht habe ob ein solcher positiv sein könnte. Damit bin ich am besten gefahren :-)

wenn man denkt dass derzeit in wien nicht mal die hälfte (2x) geimpft ist, spielt das ja schon für sehr viele eine rolle. so wie die karten jetzt scheinbar weggehen würds mich ja ned wundern, wenn ma am ende wrkl ausverkauft sind - mittlerweile is eig nur mehr in sektor 2 und 3 was über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele dürfen international hinein?

24.000, da ist der Away (1.944 Plätze) inkludiert. Wie voll der wird, kann ich nicht sagen. Die Plätze fehlen aber dann im restlichen Stadion, da Rapid ja keine Auswärts Tickets verkaufen durfte. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Captain Zuaheit schrieb vor 4 Minuten:

Hab gerade ein Foto bekommen von den Sparta on Tour Leuten die haben wirklich den ganzen 5er Sektor leer gekauft. Lg

IMG_20210720_151335_554.jpg

Jawoi - endlich echter EC Flair :love: 
Rein mit ihnen in den Away und dann geht die EC-Party ab. Die werden schon noch schauen wenn der Block gegenüber eskaliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Captain Zuaheit schrieb vor 5 Minuten:

Hab gerade ein Foto bekommen von den Sparta on Tour Leuten die haben wirklich den ganzen 5er Sektor leer gekauft. Lg

IMG_20210720_151335_554.jpg

Wenn das kein Fake ist, hat der Verein denen wohl tatsächlich direkt Karten gegeben, sonst würde das nicht so sauber aussehen. Können ja alle in den Away rüber, Sektor 5 is dann halt leider leer.

Werden wohl knapp 20.000 werden, VIP zur Hälfte voll, Auswärtssektor muss von den 24.600 abgezogen werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.