Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Erinnert mich an die 16er Euro von uns. Da gings auch mehr um Alabas Frisur als sonst was Der berühmte Brokkoli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Wirst 2. und bekommst Italien. Wär schon org zach. Aber einfach auf uns schaun... Also das wäre mir dann auch egal. Wichtig ist, dass wir weiterkommen. Ich sehe das schon als Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind. Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten. Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht. Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden. Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Wirst 2. und bekommst Italien. Wär schon org zach. Aber einfach auf uns schaun... Zuerst mal darauf schauen das man wirklich aus der Gruppe kommt. Wennd blöd hergeht wirst einer der 2 schlechten 3ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2021 Bin ja aus diversen privaten Gründen absolut kein Italien Fan, aber selbst ich muss mir eingestehen, dieser Mannschaft schaut man schon gerne beim Kicken zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind. Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten. Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht. Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden. Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr Jebem ti majku šiptarsku 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Jebem ti majku šiptarsku Die UEFA zeichnet diesen Beitrag auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Jebem ti majku šiptarsku Gemeldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: Bin ja aus diversen privaten Gründen absolut kein Italien Fan, aber selbst ich muss mir eingestehen, dieser Mannschaft schaut man schon gerne beim Kicken zu. In den Spielhallen in Tschesolo früher zu viel Geld verspielt oder weshalb? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Ich komme langsam zur Erkenntnis, dass wir eines der grössten Eierteams dieses Turniers sind. Dieses Spiel war ein absolutes Desaster, ein Rückfall in längst verdrängte Zeiten. Keine Laufbereitschaft, kein Spirit, kein Kampfwille. In diesem Team stimmt alles nicht. Das Spiel gegen die Türkei wird Not gegen Elend, aber man muss sich schon fragen, ob man den Sieg überhaupt will, nur um dann im Achtelfinale gefistet zu werden. Ich muss wohl Österreich-Fan werden an dieser EM, bei euch gefällt mir die Einstellung doch wesentlich mehr Wart mal ab, wenn der Gegner nicht Nord Mazedonien, sondern ein Team, dassa auch normalerweise EURO spielt, ist wird unser Fußballl eh wieder trostlos wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb vor 1 Stunde: Italien hat dieses Mal aber so oder so keine weißen Hosen. Die Heimdress hat bei denen zurzeit einfach dunkelblaue Hosen. Könnte das eventuell etwas mit eben dieser Regel zu tun haben, hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 LittleDreamer schrieb vor 53 Minuten: Zuerst mal darauf schauen das man wirklich aus der Gruppe kommt. Wennd blöd hergeht wirst einer der 2 schlechten 3ten. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2021 grandioses Spiel der Italiener, das war ein Genuß; hoffe dass sie das Turnier gewinnen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2021 Italien und Frankreich die Topfavoriten auf den Titel nach dem bisher Gezeigten. Danach muss man schauen, was Belgien, Portugal und England so zeigen. Von den großen Fußballnationen hab ich bis jetzt von Spanien und Deutschland die schlechtesten Eindrücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Bin ja aus diversen privaten Gründen absolut kein Italien Fan, aber selbst ich muss mir eingestehen, dieser Mannschaft schaut man schon gerne beim Kicken zu. Ich hab noch bei der 2014 WM bei der Uruguay Partie gemeint ich hätt gern, dass beide Teams ausscheiden. Italien war bisher auch immer ein rotes Tuch für mich. Halt aus sportlichen Gründen. Und das bei Italien über Jahre. Aber was Mancini aus der Mannschaft gemacht hat... Respekt! Ich etappe mich dabei, dass ich mich bei Toren der Squadra freue und schäme mich fast a bissl dabei um kurz darauf wieder zu denken: "Warum? Die spün an wirklich schönen Fußball!" Ich kann mit ihnen heuer glaub ich meinen Frieden machen. bearbeitet 17. Juni 2021 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts