Jump to content
Pinturicchio

Italien - Schweiz

204 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung wird wohl genau gleich sein, bis auf die RV Position!

Insigne - Immobile - Berardi
Locatelli - Jorginho - Barella
Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Toloi/Di Lorenzo
Donnarumma

Ein Sieg und das vorzeitige qualifizieren für das Achtelfinale wäre wichtig, sodass man am Sonntag gegen Wales mit der "B-Elf" antreten kann, und vor allem der älteren Generation (Chiellini, Bonucci und Immobile) eine Pause geben kann. 

Bei der Schweiz erwarte ich Gavranovic statt Seferovic, ansonsten wohl auch ähnlich wie bei ersten Spiel gegen Wales.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer vorherzusagen, dieses Spiel. Italien war sehr imposant im Auftaktspiel, und hat wieder Heimvorteil. Die Schweiz hat mir aber ganz gut gefallen, hat Luft nach Oben. Könnte ein gefälliges X oder knapper, attraktiver Sieg für die Italiener werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...