Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 52 Minuten:

Bei mir funzts eben weder im Büro in Salzburg noch daheim in OÖ aber werds am Abend mal mit VPN bzw inkognitomodus probieren. Ansonsten wirds morgen wohl die oystercard

Probier vielleicht, die App fürs Handy runterzuladen und dich über die App zu registrieren. 

 

Screenshot_20210928_142435_com.android.vending.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Nehmts euch doch bitte die deppade Plastikkarte :lol:

Richtig. Die Jugend von heute will alles digital haben. Funktionieren tut es eh selten. :) 

Die Oyster hat einen Einsatz von 5 Pfund, glaube ich. Aufladen, fertig. Bei Abreise retounieren, auszahlen und ab in den Flieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

@Öffis: Einzelbeträge können ja jederzeit wieder zurückgebucht werden. Wenn bei dir z. B. soviele Fahrten zusammenkommen, dass eine Tageskarte billiger wäre, kann ich mir vorstellen, dass dir die Einzelfahrten wieder gutgeschrieben werden und der Preis einer Tageskarte abgebucht wird, hat bei mir mit fairtiq in Linz auch so funktioniert... 

Sobald du den Preis der Tageskarte erreicht hast, wird nichts mehr abgebucht. Auf der Oyster siehst du die Fahrten dann zb mit 0 Pfund. Wird hier wohl ähnlich sein. Aber aufgrund der guten Erfahrungen mit Oyster werde ich mir wieder eine Karte holen und aufladen. 

Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Richtig. Die Jugend von heute will alles digital haben. Funktionieren tut es eh selten. :) 

Die Oyster hat einen Einsatz von 5 Pfund, glaube ich. Aufladen, fertig. Bei Abreise retounieren, auszahlen und ab in den Flieger. 

Neben den 5 Pfund bekommst du die Karte selbst dann auch wieder mit. Zumindest hat die bei mir der Automat beide male wieder ausgespuckt nachdem ich den Pfand zurück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Sobald du den Preis der Tageskarte erreicht hast, wird nichts mehr abgebucht. Auf der Oyster siehst du die Fahrten dann zb mit 0 Pfund. Wird hier wohl ähnlich sein. Aber aufgrund der guten Erfahrungen mit Oyster werde ich mir wieder eine Karte holen und aufladen. 

Neben den 5 Pfund bekommst du die Karte selbst dann auch wieder mit. Zumindest hat die bei mir der Automat beide male wieder ausgespuckt nachdem ich den Pfand zurück hatte.

Ja, genau, so machts richtig Sinn und so hats bei fairtiq auch funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einreise in London (Heathrow) eigentlich wie immer und auch die Oyster Card kann man sich ganz einfach besorgen :D

Wie schauts mim Treffpunkt am Donnerstag aus? Oder wird das auch nichts....

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde:

IMG-20210928-WA0041.jpg

Leiwander Treffpunkt. Corteo entlang von der Mall zum Buckingham Palace runter, damits die Queen bei da Teatime vom Sessel haut und dann wieder zurück Richtung Houses of Parliament, wo der Big Ben zum letzten Stündchen der Hammers schlägt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.