Jump to content

Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Flo14 schrieb Gerade eben:

Liebe Leute, hat schon jemand die Passenger Locator Form ausgefüllt? Hab gerade als Adresse die Hoteladresse in London angegeben und bekomme immer diese Fehlermeldung:

Review your answers:

  1. enter the address you will stay at for your first 10 days in the UK
  2. check the town or city is correct

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Hat problemlos funktioniert bei mir. 

Hast es über die automatische PLZ Suche probiert? Wenn das ned geht, dann manuelle Eingabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Hat problemlos funktioniert bei mir. 

Hast es über die automatische PLZ Suche probiert? Wenn das ned geht, dann manuelle Eingabe. 

Ja hab ich probiert. Die Postleitzahl nimmt er mir, im Feld mit den 500 Zeichen nimmt er mir aber nicht die Hoteladresse. Hast du da auch nur Straße, Hausnummer und Stadt angegeben oder?

Edit: Funkt jz, gab ein Problem mit dem Explorer und mit Firefox nimmt er mirs.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Ja hab ich probiert. Die Postleitzahl nimmt er mir, im Feld mit den 500 Zeichen nimmt er mir aber nicht die Hoteladresse. Hast du da auch nur Straße, Hausnummer und Stadt angegeben oder?

Bei mir gings komplett einfach: Postcode eingegeben und dann per Dropdown sogar direkt das Hotel auswählen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir gings komplett einfach: Postcode eingegeben und dann per Dropdown sogar direkt das Hotel auswählen können. 

Danke dir :)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Flo14 schrieb vor 57 Minuten:

Liebe Leute, hat schon jemand die Passenger Locator Form ausgefüllt? Hab gerade als Adresse die Hoteladresse in London angegeben und bekomme immer diese Fehlermeldung:

Review your answers:

  1. enter the address you will stay at for your first 10 days in the UK
  2. check the town or city is correct

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Ansonsten geht auch manuelle Eingabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Leute, hat schon jemand die Passenger Locator Form ausgefüllt? Hab gerade als Adresse die Hoteladresse in London angegeben und bekomme immer diese Fehlermeldung:

Review your answers:

  1. enter the address you will stay at for your first 10 days in the UK
  2. check the town or city is correct

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Du musst warten, bis die Adresse vom System zugeordnet wird. Ich bin im Clayton Hotel in der New Drum Street und ich glaub ich kann mich erinnern, dass nach einigen Sekunden erst mehrere Optionen aufschienen und dann ganz unten mein Hotel zum anklicken war, bei mir hat also dieses vom @Green_White Anfield Devil beschriebene drop down mit etwas Verzögerung funktioniert. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Ich scheitere an der anmeldung zum account erstellen. Jedes mal wenn ich alle daten eingegeben habe und auf submit drücke kommt "you have to many request. Please try again later" egal bei welchem Browser:ratlos::facepalm:

Hmm, das hab ich gefunden: 

Probiers vielleicht nochmal von einem anderen Internetprovider, wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht vom Handy mit "mobilen Daten"... 

 

Oder mit irgendeiner VPN-Lösung und täusche vor, dich aus UK einzuloggen... 

https://www.netzwelt.de/laendersperren-umgehen/index.html

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Hmm, das hab ich gefunden: 

Probiers vielleicht nochmal von einem anderen Internetprovider, wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht vom Handy mit "mobilen Daten"... 

Danke, probier mal zu Hause die VPN über UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
carrisi schrieb vor 5 Stunden:

Sind schon in London. Vielleicht ein paar Infos zu Punkten die hier diskutiert werden:

Beim Check-In wurde nur der grüne (Impf)paß und das PLF Formular gecheckt. PLF vielleicht 1 Sekunde. PCR Test musste ich nicht herzeigen, würde mich aber ohne nicht zum Flughafen trauen. Das ist aber eh kein Aufwand. 

In london NICHTS. Aber Achtung, sind auch in Luton gelandet. Vielleicht ist das in Heathrow anders. Automatische Paßkontrolle, aber kein einziger Mensch der irgrndetwas sehen/wissen will. 

In der Stadt dann wirklich Corona abgeschafft. In den Öffis kaum Maske, im Restaurant keine Maske, kein Test herzeigen, nix. War total verwundert weil sie mit PLF, PCR Test bei Einreise, 2 Day Test, ... so auf ernst machen. 

Öffis: hab ein NFC Handy mit Google Pay. Hinhalten, und auf geht's :) Klappt super. Beim rausgehen muss man wieder hinhalten, da wird aber nichts abgebucht. Übrigens, die Fahrt wurde SOFORT abgebucht. Denke also nicht, dass es am Abend eine Sammelabbuchung gibt, kann es aber nicht genau sagen, weil wir nur 1 Fahrt hatten. 

So long, gute Anreise und bis bald ;) Falls noch jemand eine Frage hat (die ich beantworten kann) - her damit. :)

 

 

 

@Öffis: Einzelbeträge können ja jederzeit wieder zurückgebucht werden. Wenn bei dir z. B. soviele Fahrten zusammenkommen, dass eine Tageskarte billiger wäre, kann ich mir vorstellen, dass dir die Einzelfahrten wieder gutgeschrieben werden und der Preis einer Tageskarte abgebucht wird, hat bei mir mit fairtiq in Linz auch so funktioniert... 

https://support.fairtiq.com/hc/de/articles/360001292744-Das-Bestpreis-Prinzip

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Michael65 schrieb vor 18 Minuten:

Hmm, das hab ich gefunden: 

Probiers vielleicht nochmal von einem anderen Internetprovider, wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht vom Handy mit "mobilen Daten"... 

 

Oder mit irgendeiner VPN-Lösung und täusche vor, dich aus UK einzuloggen... 

https://www.netzwelt.de/laendersperren-umgehen/index.html

komisch - bei uns hats allen funktioniert - Hawara aus Wien - i bin, durch die VPN, offiziell in Brno ... 

@Boidi probier doch mal übern Inkognito-Modus ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

komisch - bei uns hats allen funktioniert - Hawara aus Wien - i bin, durch die VPN, offiziell in Brno ... 

@Boidi probier doch mal übern Inkognito-Modus ... 

Ja, bei mir hats eh auch funktioniert, aber aufgrund der Twittermeldung bin ich eben auf diesen geoblocking-Ansatz gekommen, weiss auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...