Reisethread Europacup 2021/22

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 49 Minuten:

Ja, wenn du die Verbindung um 06:05 nimmst, dann geht's über Berlin. Es gibt aber auch Abfahrt 12:05 via Brüssel (75 Minuten Umstiegszeit zur Frühstückszeit) und Abfahrt 14:30 via Dresden (2 3/4 Stunden Umstiegszeit gegen 21 Uhr, also grad noch zum Abendessen). Deine Verbindung nach Arnheim finde ich aber nirgends. Der via Berlin fährt auch nur nach Amsterdam. 

Eurolines hat noch eine Verbindung im Angebot: Abfahrt 17 Uhr 30, Ankunft Amsterdam 13 Uhr 30 oder Den Haag 12 Uhr 45.

Montag um 6:05

Bei deinen anderen angegebenen Flixbusverbindungen nach Amsterdam bist jedenfalls mindestens 21:15 unterwegs (Eurolines 20), und dann bist auch erst in Amsterdam, der Fanbus schafft das in 14 Stunden bis Arnheim, wenn niemand sich anspeibt und irgendwann in der Nacht falln ihnen auch die Augen zu und dann is hoffentlich a Ruah.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 8 Stunden:

Nach Utrecht kommst ab Arnheim um 23:01, 23:31 oder 00:01.

Ich sag mal so, wenn ich einen dieser Züge erwische, würd ich auch den um 00:01 nach Amsterdam erwischen :D . Da das Spiel aber um 21:00 beginnt und mit Nachspielzeit wohl bis 23:00 dauern wird, die Möglicheit einer Verlängerung besteht, man vielleicht nicht gleich aus dem Sektor kommt oder es irgendwelche Wickel geben könnte, ist mir das eben zu unsicher.

Mal schauen, vielleicht wirds wirklich ein Mietwagen oder Rückflug nach München um 10:irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten:

lies nochmal genau

Aber die sind doch im OÖFV, während wir im WFV sind? :D

Das sind ordentliche Kaliber und eigentlich sind wir bei jedem davon der Außenseiter. Eigentlich wäre das Duell gegen den LASK das "Leichteste". Aber das ist erst in einer Woche interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Aber die sind doch im OÖFV, während wir im WFV sind? :D

Das sind ordentliche Kaliber und eigentlich sind wir bei jedem davon der Außenseiter. Eigentlich wäre das Duell gegen den LASK das "Leichteste". Aber das ist erst in einer Woche interessant.

Ist Basel nicht schon eine Weile am absteigenden Ast? Oder haben sich die wieder erfangen? Ich hab echt keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SCR1978 schrieb vor 6 Stunden:

Ich lehne mich schon mal aus dem Fenster und sage es gibt bei einem Aufstieg eine geile Auswärtsfahrt.

grafik.png

Wenn man Gent ausklammert, sind das allesamt leiwande und attraktive Gegner. Auch fantechnisch sehr reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Ich sag mal so, wenn ich einen dieser Züge erwische, würd ich auch den um 00:01 nach Amsterdam erwischen :D . Da das Spiel aber um 21:00 beginnt und mit Nachspielzeit wohl bis 23:00 dauern wird, die Möglicheit einer Verlängerung besteht, man vielleicht nicht gleich aus dem Sektor kommt oder es irgendwelche Wickel geben könnte, ist mir das eben zu unsicher.

Mal schauen, vielleicht wirds wirklich ein Mietwagen oder Rückflug nach München um 10:irgendwas

Bei Verlängerung wird es sich wohl nicht ausgehen, ja. Ansonsten hast ca. eine Stunde um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen, das wird sich doch wohl ausgehen mit einem Taxi. Ob Mietwagen oder Privattransfer zum Flughafen ansonsten billiger ist, musst dir selbst ausrechnen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Silberschweif schrieb vor 2 Stunden:

Sind bereits zwei Vereine der heimischen Liga im EC aufeinangetroffen?

http://www.austriasoccer.at/data/int/1930_39/mc1931.html

1931 standen sich der Wiener AC und die Vienna im Finale des Mitropacups gegenüber. Kann man gelten lassen. 

Ansonsten war man post-1945 in der Saison 1983/84 am nähesten dran. Da standen Sturm und der FAK im Viertelfinale des UEFA-Cups. Beide sind aber gegen englische Vertreter ausgeschieden.

http://www.austriasoccer.at/data/ec/ec8384.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb am 17.2.2022 um 14:20 :

schlimmer, als wenn @StepDoWn und ich bei dir im auto sitzen?

Dagegen seids ihr herzallerliebste Sängerknaben:holy:

aber um das einem neuerlichen realtest zu unterziehen, müsstets euch wieder mal auswärts trauen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag