Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 49 Minuten: Ja, wenn du die Verbindung um 06:05 nimmst, dann geht's über Berlin. Es gibt aber auch Abfahrt 12:05 via Brüssel (75 Minuten Umstiegszeit zur Frühstückszeit) und Abfahrt 14:30 via Dresden (2 3/4 Stunden Umstiegszeit gegen 21 Uhr, also grad noch zum Abendessen). Deine Verbindung nach Arnheim finde ich aber nirgends. Der via Berlin fährt auch nur nach Amsterdam. Eurolines hat noch eine Verbindung im Angebot: Abfahrt 17 Uhr 30, Ankunft Amsterdam 13 Uhr 30 oder Den Haag 12 Uhr 45. Montag um 6:05 Bei deinen anderen angegebenen Flixbusverbindungen nach Amsterdam bist jedenfalls mindestens 21:15 unterwegs (Eurolines 20), und dann bist auch erst in Amsterdam, der Fanbus schafft das in 14 Stunden bis Arnheim, wenn niemand sich anspeibt und irgendwann in der Nacht falln ihnen auch die Augen zu und dann is hoffentlich a Ruah. bearbeitet 17. Februar 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 revo schrieb vor 8 Stunden: Nach Utrecht kommst ab Arnheim um 23:01, 23:31 oder 00:01. Ich sag mal so, wenn ich einen dieser Züge erwische, würd ich auch den um 00:01 nach Amsterdam erwischen . Da das Spiel aber um 21:00 beginnt und mit Nachspielzeit wohl bis 23:00 dauern wird, die Möglicheit einer Verlängerung besteht, man vielleicht nicht gleich aus dem Sektor kommt oder es irgendwelche Wickel geben könnte, ist mir das eben zu unsicher. Mal schauen, vielleicht wirds wirklich ein Mietwagen oder Rückflug nach München um 10:irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2022 Ich lehne mich schon mal aus dem Fenster und sage es gibt bei einem Aufstieg eine geile Auswärtsfahrt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Könnte man sogar auf den LASK treffen?? bearbeitet 18. Februar 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Könnte man sogar auf den LASK treffen?? lies nochmal genau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten: lies nochmal genau Aber die sind doch im OÖFV, während wir im WFV sind? Das sind ordentliche Kaliber und eigentlich sind wir bei jedem davon der Außenseiter. Eigentlich wäre das Duell gegen den LASK das "Leichteste". Aber das ist erst in einer Woche interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Aber die sind doch im OÖFV, während wir im WFV sind? Das sind ordentliche Kaliber und eigentlich sind wir bei jedem davon der Außenseiter. Eigentlich wäre das Duell gegen den LASK das "Leichteste". Aber das ist erst in einer Woche interessant. Ist Basel nicht schon eine Weile am absteigenden Ast? Oder haben sich die wieder erfangen? Ich hab echt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Würde mir im falle eines aufstiegs basel wünschen! Wären zwei geile spiele und wir hätten sogar aufstiegschancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2022 Sind bereits zwei Vereine der heimischen Liga im EC aufeinangetroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: lies nochmal genau oh steht eh da haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 18. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 6 Stunden: Ich lehne mich schon mal aus dem Fenster und sage es gibt bei einem Aufstieg eine geile Auswärtsfahrt. Wenn man Gent ausklammert, sind das allesamt leiwande und attraktive Gegner. Auch fantechnisch sehr reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Gent und Basel san beide unnedig, aber so ein Los wäre natürlich ein Luxusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2022 LiamG schrieb vor 8 Stunden: Ich sag mal so, wenn ich einen dieser Züge erwische, würd ich auch den um 00:01 nach Amsterdam erwischen . Da das Spiel aber um 21:00 beginnt und mit Nachspielzeit wohl bis 23:00 dauern wird, die Möglicheit einer Verlängerung besteht, man vielleicht nicht gleich aus dem Sektor kommt oder es irgendwelche Wickel geben könnte, ist mir das eben zu unsicher. Mal schauen, vielleicht wirds wirklich ein Mietwagen oder Rückflug nach München um 10:irgendwas Bei Verlängerung wird es sich wohl nicht ausgehen, ja. Ansonsten hast ca. eine Stunde um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen, das wird sich doch wohl ausgehen mit einem Taxi. Ob Mietwagen oder Privattransfer zum Flughafen ansonsten billiger ist, musst dir selbst ausrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2022 Silberschweif schrieb vor 2 Stunden: Sind bereits zwei Vereine der heimischen Liga im EC aufeinangetroffen? http://www.austriasoccer.at/data/int/1930_39/mc1931.html 1931 standen sich der Wiener AC und die Vienna im Finale des Mitropacups gegenüber. Kann man gelten lassen. Ansonsten war man post-1945 in der Saison 1983/84 am nähesten dran. Da standen Sturm und der FAK im Viertelfinale des UEFA-Cups. Beide sind aber gegen englische Vertreter ausgeschieden. http://www.austriasoccer.at/data/ec/ec8384.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2022 sundaydriver schrieb am 17.2.2022 um 14:20 : schlimmer, als wenn @StepDoWn und ich bei dir im auto sitzen? Dagegen seids ihr herzallerliebste Sängerknaben aber um das einem neuerlichen realtest zu unterziehen, müsstets euch wieder mal auswärts trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts