Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Amateur

Na, da scheint ja mächtig was los zu sein in dem Thread 😄 
Freu mich trotzdem auf eine kleine feine Auswärtsreise. 

Eine Frage an alle Hollandreisenden: 
Man muss glaube ich wenn man mit dem Flugzeug anreist nur diese Holländische Travel Clearence ausfüllen und mit führen für eventuelle Kontrollen. Ansonsten sollte einem als 3x geimpfter keine Steine in den Weg gelegt werden. Richtig? 

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch ein paar Kurzentschlossene dabei sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir fliegen Morgen. Aber was ist eine Holländische Travel Clearence?

Frage an die, die über Amsterdam kommen. Habt ihr das Zugticket nach Arnheim und retour schon gebucht, oder macht ihr das Vorort?

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ecl1988 schrieb vor 1 Stunde:

 Ansonsten sollte einem als 3x geimpfter keine Steine in den Weg gelegt werden. Richtig? 
 

Richtig. Der Nachweis wird außerdem schon vor dem Abflug kontrolliert. In den Niederlanden hat mich nach der Ankunft niemand danach gefragt.

12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Frage an die, die über Amsterdam kommen. Habt ihr das Zugticket nach Arnheim und retour schon gebucht, oder macht ihr das Vorort?

Ist grundsätzlich egal, da standardmäßig eine Art "24-Stunden-Zugticket" ausgegeben wird, mit der du die Strecke zu beliebigen Zeiten fahren kannst. Bei mehr als einer Person könnte sich übrigens ein Gruppenticket rentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Braucht man den bei der Busreise auch? 

Darüber sollte Rapid bzw. das Busunternehmen schon informiert haben. Es würde mich wundern, wenn es nicht spätestens bei der Einreise in den Niederlanden einen 3G-Nachweis braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Darüber sollte Rapid bzw. das Busunternehmen schon informiert haben. Es würde mich wundern, wenn es nicht spätestens bei der Einreise in den Niederlanden einen 3G-Nachweis braucht.

3g, ja sicher, aber das Travel clearence? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Wir fliegen Morgen. Aber was ist eine Holländische Travel Clearence?

Frage an die, die über Amsterdam kommen. Habt ihr das Zugticket nach Arnheim und retour schon gebucht, oder macht ihr das Vorort?

 

ecl1988 schrieb vor 2 Stunden:

Na, da scheint ja mächtig was los zu sein in dem Thread 😄 
Freu mich trotzdem auf eine kleine feine Auswärtsreise. 

Eine Frage an alle Hollandreisenden: 
Man muss glaube ich wenn man mit dem Flugzeug anreist nur diese Holländische Travel Clearence ausfüllen und mit führen für eventuelle Kontrollen. Ansonsten sollte einem als 3x geimpfter keine Steine in den Weg gelegt werden. Richtig? 

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch ein paar Kurzentschlossene dabei sind! 

 

Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

3g, ja sicher, aber das Travel clearence

 

Das ist nur ein Wisch zum Ausfüllen ob man in den letzten x Stunden irgendwelche Symptome hatte. Im Normalzustand wäre dann alles mit nein zu beantworten und das wars. Entweder vorher ausdrucken und ausfüllen oder vom Flugpersonal bekommen oder direkt am Flughafen bei der Einreise. 

Erfahrung in NL (ich wohne hier): Interessiert niemanden. Generell alles lockerer hier. 

 

 

Edit: Mit "interessiert niemanden" meine ich, bitte nicht traurig sein, wenns nicht kontrolliert wird :)

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Capulcu schrieb vor 8 Minuten:

 

 

 

Das ist nur ein Wisch zum Ausfüllen ob man in den letzten x Stunden irgendwelche Symptome hatte. Im Normalzustand wäre dann alles mit nein zu beantworten und das wars. Entweder vorher ausdrucken und ausfüllen oder vom Flugpersonal bekommen oder direkt am Flughafen bei der Einreise. 

Erfahrung in NL (ich wohne hier): Interessiert niemanden. Generell alles lockerer hier. 

 

 

Edit: Mit "interessiert niemanden" meine ich, bitte nicht traurig sein, wenns nicht kontrolliert wird :)

Wenn du in NL wohnst - wie siehts da beim Ticket Verkauf bei Vitesse aus - wird das Spiel ausverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du in NL wohnst - wie siehts da beim Ticket Verkauf bei Vitesse aus - wird das Spiel ausverkauft sein?

Was man so hört läuft der Ticket Verkauf sehr gut. Ob´s dann schlussendlich ausverkauft sein wird weiss ich nicht, aber ich denke dass es ziemlich voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.