servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Die letzte ec-quali-Fahrt nach Bratislava hab ich z.B. als ganz angenehm empfunden, also wie gsagt unterschiedlich, ich hoff auf a bissl a ruhigeres Publikum bei internationalen Fahrten... Ja, wobei man eine Fahrt nach Bratislava eher schwer mit einer Fahrt in die Ukraine vergleichen kann, die ganzen Verzögerungen die die Ankunft in Lemberg um glaub ich ca 4 oder 5 Stunden nach hinten verschoben haben verbunden damit dass es sauschwer war irgendwie eine Ruhe zu finden in dem Bus mit so vielen hinnichen Leuten war halt das orge. Also für kürzere Fahrten wär eine Busreise empfehlenswert, aber für solche Distanzen nehm ich den offiziellen Bus wohl nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Den Bus kann ich definitiv nicht empfehlen. Bin damals nach Amsterdam per Bus gefahren und nie wieder, denn durch die vielen Querulanten die es keine Std ohne Tschick aushalten viele unnötige Pausen die dazu führten, dass wir erst gegen Mittag in Amsterdam waren. Zeit , die mir dann in den Coffeeshops abgegangen ist und ich mich zwischen einrauchen und was zum Essen suchen entscheiden musste. Im Endeffekt hab ich mir dann im Stadion ein halb kaltes Hot Dog für 5,50 gegönnt weil es sich anders nicht ausging. Wer also drauf spekuliert früh in Arnheim zu sein um einen entspannten Tag zu verbringen, der ist gut beraten selbst zu fahren denn mit den Tschicksüchtigen Tranklern ist so eine Fahrt definitiv kein Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Es gibt halt leider keine Flixbus-Alternative. Der zeitnäheste Bus fährt am Montag um 6:05 von Erdberg weg und in Berlin musst 6 Stunden auf den Umstieg warten, insgesamt braucht er 22:35. Also schlimmer, als diese 22:35 Fahrt kanns a net werden... Und Hotel brauch I a kans, I bin bei der Tagesreise Tag und Nacht unter meinen geliebten Rapidfans... bearbeitet 17. Februar 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 25 Minuten: Die letzte ec-quali-Fahrt nach Bratislava hab ich z.B. als ganz angenehm empfunden, also wie gsagt unterschiedlich, ich hoff auf a bissl a ruhigeres Publikum bei internationalen Fahrten... Na gut Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb vor einer Stunde: Ja kann ganz gmiadlich werden, so wie damals von einer Userin beschrieben Der Post triggert auch ganz gruselige Erinnerungen, die ich eigentlich weit hinten vergraben hatte. In Summe stimm ich allen zu die von einer (längeren) Reise mit dem offiziellen Bus abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 40 Minuten: Die letzte ec-quali-Fahrt nach Bratislava hab ich z.B. als ganz angenehm empfunden, also wie gsagt unterschiedlich, ich hoff auf a bissl a ruhigeres Publikum bei internationalen Fahrten... Also ich war auch mit in Bratislava und 2x in Klagenfurt mit Bus - aber es war eigentlich ganz normal. Getrunken wird überall und es war lustig, gab aber keine Ausschweifungen. bearbeitet 17. Februar 2022 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Es gibt halt leider keine Flixbus-Alternative. Der zeitnäheste Bus fährt am Montag um 6:05 von Erdberg weg und in Berlin musst 6 Stunden auf den Umstieg warten, insgesamt braucht er 22:35. Also schlimmer, als diese 22:35 Fahrt kanns a net werden... Und Hotel brauch I a kans, I bin bei der Tagesreise Tag und Nacht unter meinen geliebten Rapidfans... Wenn dir die Fahrtzeit fast egal ist, würde eventuell auch der Nachtzug nach Amsterdam in Frage kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: Also ich war auch mit in Bratislava und 2x in Klagenfurt mit Bus - aber es war eigentlich ganz normal. Getrunken wird überall und es war lustig, gab aber keine Ausschweifungen. Die Busreise nach Klagenfurt fand ich auch ok, aber natürlich ist es ein Unterschied, ob man 4 Std fährt (und da 3 mal Pause macht) oder 12 Std, da kann es dann schon um einiges anstrengender werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) sulza schrieb vor 13 Minuten: Wenn dir die Fahrtzeit fast egal ist, würde eventuell auch der Nachtzug nach Amsterdam in Frage kommen? Das 120€ Package inkl. Längsseitenkarte passt scho, günstiger krieg I's eh nimmer und I bin froh, dass sich sowas auf die Schnelle ausgangen is, brauch I wenigstens nix mehr organisieren, der Bus wird mi scho hinbringen und wenn si net zu vü anspeibn hob I no a poa Stund zur Besichtigung von Arnheim... 😉 bearbeitet 17. Februar 2022 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2022 GrimCvlt schrieb vor 31 Minuten: Der Post triggert auch ganz gruselige Erinnerungen, die ich eigentlich weit hinten vergraben hatte. In Summe stimm ich allen zu die von einer (längeren) Reise mit dem offiziellen Bus abraten. schlimmer, als wenn @StepDoWn und ich bei dir im auto sitzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Also Busfahren würd ich nur empfehlen, wenn man beabsichtigt von der Abfahrt bis zur Rückkehr komplett fett zu sein, dann geht es, sonst eher weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Gibts eine Möglichkeit am Tag nach dem Spiel um 7:10 Uhr einen Flieger in Amsterdam zu erwischen? Der letzte Zug nach Amsterdam am Donnerstag geht um Mitternacht und das ist mir zu unsicher und der erste am Freitag kommt erst nach 7 am Flughafen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Werd mitn Nachtzug fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Gibts eine Möglichkeit am Tag nach dem Spiel um 7:10 Uhr einen Flieger in Amsterdam zu erwischen? Der letzte Zug nach Amsterdam am Donnerstag geht um Mitternacht und das ist mir zu unsicher und der erste am Freitag kommt erst nach 7 am Flughafen an... Mietwagen evt? evt von Arnhem nach der Partie eine andere destination anfahren, von der man leichter nach AMS kommt, zB Utrecht (ohne das gecheckt zu haben)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb am 15.2.2022 um 21:08 : Zumindest werden wir mehr, als in Saporischschja sein schade eigentlich, hat spaß gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts