Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2021 Bei mir funzts eben weder im Büro in Salzburg noch daheim in OÖ aber werds am Abend mal mit VPN bzw inkognitomodus probieren. Ansonsten wirds morgen wohl die oystercard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2021 Boidi schrieb vor 52 Minuten: Bei mir funzts eben weder im Büro in Salzburg noch daheim in OÖ aber werds am Abend mal mit VPN bzw inkognitomodus probieren. Ansonsten wirds morgen wohl die oystercard Probier vielleicht, die App fürs Handy runterzuladen und dich über die App zu registrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 Nehmts euch doch bitte die deppade Plastikkarte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Nehmts euch doch bitte die deppade Plastikkarte Richtig. Die Jugend von heute will alles digital haben. Funktionieren tut es eh selten. Die Oyster hat einen Einsatz von 5 Pfund, glaube ich. Aufladen, fertig. Bei Abreise retounieren, auszahlen und ab in den Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. September 2021 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: @Öffis: Einzelbeträge können ja jederzeit wieder zurückgebucht werden. Wenn bei dir z. B. soviele Fahrten zusammenkommen, dass eine Tageskarte billiger wäre, kann ich mir vorstellen, dass dir die Einzelfahrten wieder gutgeschrieben werden und der Preis einer Tageskarte abgebucht wird, hat bei mir mit fairtiq in Linz auch so funktioniert... Sobald du den Preis der Tageskarte erreicht hast, wird nichts mehr abgebucht. Auf der Oyster siehst du die Fahrten dann zb mit 0 Pfund. Wird hier wohl ähnlich sein. Aber aufgrund der guten Erfahrungen mit Oyster werde ich mir wieder eine Karte holen und aufladen. Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Richtig. Die Jugend von heute will alles digital haben. Funktionieren tut es eh selten. Die Oyster hat einen Einsatz von 5 Pfund, glaube ich. Aufladen, fertig. Bei Abreise retounieren, auszahlen und ab in den Flieger. Neben den 5 Pfund bekommst du die Karte selbst dann auch wieder mit. Zumindest hat die bei mir der Automat beide male wieder ausgespuckt nachdem ich den Pfand zurück hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. September 2021 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Sobald du den Preis der Tageskarte erreicht hast, wird nichts mehr abgebucht. Auf der Oyster siehst du die Fahrten dann zb mit 0 Pfund. Wird hier wohl ähnlich sein. Aber aufgrund der guten Erfahrungen mit Oyster werde ich mir wieder eine Karte holen und aufladen. Neben den 5 Pfund bekommst du die Karte selbst dann auch wieder mit. Zumindest hat die bei mir der Automat beide male wieder ausgespuckt nachdem ich den Pfand zurück hatte. Ja, genau, so machts richtig Sinn und so hats bei fairtiq auch funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2021 War bereits mehrmals in London, Oyster Card hat immer tadellos geklappt, kann ich nur weiterempfehlen und ist sicher unkomplizierter als alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Einreise in London (Heathrow) eigentlich wie immer und auch die Oyster Card kann man sich ganz einfach besorgen Wie schauts mim Treffpunkt am Donnerstag aus? Oder wird das auch nichts.... bearbeitet 28. September 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. September 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 Leiwander Treffpunkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2021 blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde: Leiwander Treffpunkt. Corteo entlang von der Mall zum Buckingham Palace runter, damits die Queen bei da Teatime vom Sessel haut und dann wieder zurück Richtung Houses of Parliament, wo der Big Ben zum letzten Stündchen der Hammers schlägt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2021 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden: wird dann von trafalgar zum stadion marschiert? scheint mir etwas weit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 sturna24 schrieb vor 21 Minuten: wird dann von trafalgar zum stadion marschiert? scheint mir etwas weit ? denke nicht, sind gute 9km, wird sicher busse geben wie damals in bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2021 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: denke nicht, sind gute 9km, wird sicher busse geben wie damals in bukarest. Die werden alle keinen Sprit haben. Deshalb der frühe Treffpunkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts