sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2021 Fliegt hier jemand am Donnerstag 08:00 von Wien mit Ryanair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 MiTrov schrieb vor 16 Stunden: https://www.expert-medicals.co.uk/products/green-list-day-2-testing-package Habe gestern auf dieser Seite 4 Tests gebucht. Heut geht es nicht mehr. Springt beim beenden der ersten Seite immer zur Startseite und alle daten sind weg. Kann er helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. September 2021 Grimey schrieb vor 38 Minuten: War letzte Woche dort. Habe den Test gebucht aber nicht gemacht und es hat keinen interessiert. Auf welcher Seite hast du gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2021 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Habe gestern auf dieser Seite 4 Tests gebucht. Heut geht es nicht mehr. Springt beim beenden der ersten Seite immer zur Startseite und alle daten sind weg. Kann er helfen? So ging es mir auch, als ich es vor einer Woche probiert habe. Wollte schon einen anderen Anbieter auswählen, aber am Tag danach funktionierte es dann plötzlich doch. Nur leider keine Ahnung woran das liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 sthfnr schrieb vor 27 Minuten: Fliegt hier jemand am Donnerstag 08:00 von Wien mit Ryanair? Hätte den gerne gebucht allerdings hat der dann schon 160€ gekostet....was hast du gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2021 11€ hier denke billiger wirds nicht https://www.corona-testing.com/product/onsite-pcr-testing-uk-arrivals/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 sturna24 schrieb vor 10 Minuten: 11€ hier denke billiger wirds nicht https://www.corona-testing.com/product/onsite-pcr-testing-uk-arrivals/ Das ist in Glasgow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Das ist in Glasgow? völlig egal, sofern du nicht länger als zwei tage im schurkenstaat bleibst. (bzw. höchstwahrscheinlich selbst dann) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2021 Feanor schrieb vor 9 Minuten: völlig egal, sofern du nicht länger als zwei tage im schurkenstaat bleibst. (bzw. höchstwahrscheinlich selbst dann) Haha was weiß ich - die können mich am a.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. September 2021 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Habe gestern auf dieser Seite 4 Tests gebucht. Heut geht es nicht mehr. Springt beim beenden der ersten Seite immer zur Startseite und alle daten sind weg. Kann er helfen? Nein bin leider nicht vom Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 szm11 schrieb vor einer Stunde: Hätte den gerne gebucht allerdings hat der dann schon 160€ gekostet....was hast du gezahlt? hab den um 69 gebucht gehabt wurde mir dann aber leider storniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 23. September 2021 CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde: Auf welcher Seite hast du gebucht? https://www.expert-medicals.co.uk/products/fully-vaccinated-amber-arrivals-day-2-test-kit-home-kit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Burschen, buchts einfach die billigste Variante - egal wo im UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2021 Kleiner Tip: von Budapest gibt es Flüge nach London um 17 Euro am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Burschen, buchts einfach die billigste Variante - egal wo im UK. Sag mir lieber wo man in Wien einen Covid Test mit englischsprachigen Ergebnis bekommt. Meine Recherchen haben mich nicht ans Ziel gebracht. Glaub noch nie so viel Aufwand für eine Auswärtsfahrt betrieben. Normal Buchung, Flieger, 10-15 Bier, Match, Trauer, Heimflug. Das ist irre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts