Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GrimCvlt schrieb vor 43 Minuten:

Die bereits weiter vorne angesprochene Medicines Online UK-Seite zum Self Swab-Test buchen (21 Pfund) scheint übrigens nun zu funktionieren und man fliegt beim Zahlen nicht mehr mit leerem Warenkorb raus. Diesfalls über den Edge-Browser  

Edit:

 

Hast du den  gebucht? Der ist ausreichend?

https://medicinesonline.org.uk/product/covid-pcr-lab-test-2-days-clinic/

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab denen bei Medicines Online jetzt mal a SMS geschickt - da ich 7 Tests buchen will - über die HP aber nur 1 buchen kann. 

Freund aus England hat mir gerade geschrieben, dass es "most-likely" is, dass sie den Testscheiß ab 1.10 abdrehen. 

Wenn man länger ist, meint er, dass man den Test dann zwar buchen muss, aber auch, wenn man länger als 48h dort ist, nicht testen gehen muss. Aber genaues weiß man noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ShortCall schrieb vor 54 Minuten:

Edit:

 

Hast du den  gebucht? Der ist ausreichend?

https://medicinesonline.org.uk/product/covid-pcr-lab-test-2-days-clinic/

Ja ist ausreichend! Mit dieser Booking Ref Number kannst dich dann 48h vor der Einreise registrieren, habs getestet. 

 

stifflor schrieb vor 27 Minuten:

Hab denen bei Medicines Online jetzt mal a SMS geschickt - da ich 7 Tests buchen will - über die HP aber nur 1 buchen kann. 

Freund aus England hat mir gerade geschrieben, dass es "most-likely" is, dass sie den Testscheiß ab 1.10 abdrehen. 

Wenn man länger ist, meint er, dass man den Test dann zwar buchen muss, aber auch, wenn man länger als 48h dort ist, nicht testen gehen muss. Aber genaues weiß man noch nicht. 

Machs per WA, die verweisen per Mail oder per texting immer darauf :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ja ist ausreichend! Mit dieser Booking Ref Number kannst dich dann 48h vor der Einreise registrieren, habs getestet. 

 

Machs per WA, die verweisen per Mail oder per texting immer darauf :facepalm: 

 

Ja habs eh auch per WA geschickt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Green_White Anfield Devil schrieb vor 24 Minuten:

Ja ist ausreichend! Mit dieser Booking Ref Number kannst dich dann 48h vor der Einreise registrieren, habs getestet. 

 

Machs per WA, die verweisen per Mail oder per texting immer darauf :facepalm: 

 

Danke Dir ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Bin am überlegen am mittwoch noch milwall oder fulham anzuschaeun

Was würde das asb eher empfehlen?

War einmal vor 4-5 Jahren bei Fulham, Oldschool Stadion (zumindest die Tribüne, wo wir waren), ansonsten aber keine besondere Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Bin am überlegen am mittwoch noch milwall oder fulham anzuschaeun

Was würde das asb eher empfehlen?

Kenn beides.
Das Stadion von Fulham ist finde ich schon was ganz besonderes, dass sie in der Tabelle vorne dabei sind ist sicher auch nicht schlecht, Stimmung in England ist ja oft noch viel größer vom Spielverlauf abhängig.
Millwallstadion auch ganz fein und älter, aber hab dort auch nicht die ganz große Stimmung erlebt. Aber stimmungsmäßig wohl schon über Fulham anzusiedln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kann mir jemand der seinen test bei https://medicinesonline.org.uk gemacht hat kurz erklären, was er bei depature und arrival angeben hat? Bezieht sich das dann nur auf den hinflug oder soll man quasi bei arrival die daten von MI und bei depature die von FR angeben? Sorry für die Verwirrtheit :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Bin am überlegen am mittwoch noch milwall oder fulham anzuschaeun

Was würde das asb eher empfehlen?

Fulham ist ein nettes kleines Stadion mit einer alten Tribüne, sehr familienfreundlich. Leider genau am entgegengesetzten Teil von London und auch schwer mit den Öffis zu erreichen (von der Ubahn "Putney Bridge" gehst da sicher noch 20 Minuten hin, und auf dem Weg dorthin kein Pub, kein Bier). 

Milwall wieder ist halbwegs näher zu Westham, echter Hackler- und Hooligan Club in einer Scheiß Gegend und mit asozialen Fans. 

Kommt drauf an was du willst, ein netter kleiner Ausflug an die Themse -> dann Fulham, den hardcore Erzrivalen von Westham anschauen -> dann Milwall. 

PS: wennst auch in der Nähe von Fulham Hotel oder gutes Pub suchst dann gerne PM -> hab gleich in der Nähe gewohnt. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.