Reisethread Europacup 2021/22


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Sag mir lieber wo man in Wien einen Covid Test mit englischsprachigen Ergebnis bekommt. Meine Recherchen haben mich nicht ans Ziel gebracht. 

Glaub noch nie so viel Aufwand für eine Auswärtsfahrt betrieben. Normal Buchung, Flieger, 10-15 Bier, Match, Trauer, Heimflug. 

Das ist irre.

Alles gurgelt zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LarsUlrich schrieb vor 42 Minuten:

Alles gurgelt zB

Wem das zu kompliziert ist, kann auch direkt in eine Gurgelbox gehen:

https://coronavirus.wien.gv.at/gurgelboxen/

Da bekommt man soweit ich weiß dieselben Zertifikate.

Edit: Aber eigentlich sollte jeder offizielle Test im Gesundheitsportal auch auf Englisch hinterlegt sein.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Da bekommt man soweit ich weiß dieselben Zertifikate

Die österreichischen EU Zertifikate werden immer auf Deutsch und Englisch ausgestellt. Also ist eigentlich egal, wo ihr den Test macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Drender schrieb vor 8 Minuten:

Die österreichischen EU Zertifikate werden immer auf Deutsch und Englisch ausgestellt. Also ist eigentlich egal, wo ihr den Test macht. 

Perfekt, das wusste ich nicht. Hab bis jetzt immer nur das Ergebnis direkt aufgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

https://0044covidtest.com/products/day-2-oc

Wir haben gerade hier gebucht für 7 Pfund!

Confirmation Mail ist bereits gekommen mit einem Code, der dann hoffentlich für das Einreiseformular passt. :davinci: Aber nachdem sie auf der Website angeführt sind, sollte das hoffentlich passen.

PS: Nicht davon irritieren lassen, dass zuerst eine Adresse verlangt wird. Man wählt die Selbstabholung erst im nächsten Schritt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Sag mir lieber wo man in Wien einen Covid Test mit englischsprachigen Ergebnis bekommt. Meine Recherchen haben mich nicht ans Ziel gebracht. 

Glaub noch nie so viel Aufwand für eine Auswärtsfahrt betrieben. Normal Buchung, Flieger, 10-15 Bier, Match, Trauer, Heimflug. 

Das ist irre.

Am EU Zertifikat, welches man nach dem Test bekommt, steht doch eh alles auf Deutsch und auf Englisch drauf. 

Edit: Sorry hab die letzten Posts nicht gesehen. 

bearbeitet von sthfnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
flanders schrieb vor 14 Stunden:

Sag mir lieber wo man in Wien einen Covid Test mit englischsprachigen Ergebnis bekommt. Meine Recherchen haben mich nicht ans Ziel gebracht. 

Glaub noch nie so viel Aufwand für eine Auswärtsfahrt betrieben. Normal Buchung, Flieger, 10-15 Bier, Match, Trauer, Heimflug. 

Das ist irre.

Allesgurgelt - da bekommst ein Deutsches/Englisches Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 14 Stunden:

Sag mir lieber wo man in Wien einen Covid Test mit englischsprachigen Ergebnis bekommt. Meine Recherchen haben mich nicht ans Ziel gebracht. 

Glaub noch nie so viel Aufwand für eine Auswärtsfahrt betrieben. Normal Buchung, Flieger, 10-15 Bier, Match, Trauer, Heimflug. 

Das ist irre.

Du hast in der Zwischenzeit zwar schon zig richtige Tipps bekommen, aber durchs Zitat fühle ich mich dazu berufen, dir ebenfalls weiterzuhelfen :=

- Alles Gurgelt oder auch PCR Test in den Apotheken (im Burgenland gratis, kA wies in anderen ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.