Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute 18:30 Testpartie gegen den SK Ertl Glas mit der Möglichkeit den beiden neuen Stürmern auf die Beine zu schauen, und die Entwicklung einer weiteren intensiven Trainingswoche mit DM zu begutachten.
Wetter passt, ich bin gespannt und auf jeden Fall vor Ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 1 Minute:

Heute 18:30 Testpartie gegen den SK Ertl Glas mit der Möglichkeit den beiden neuen Stürmern auf die Beine zu schauen, und die Entwicklung einer weiteren intensiven Trainingswoche mit DM zu begutachten.
Wetter passt, ich bin gespannt und auf jeden Fall vor Ort!

Eintritt frei, Spenden erbeten!

Spoiler
Zitat

Testspiel gegen SKU Amstetten

Allerdings gibt es im Testspiel gegen den SKU Amstetten am 02. September um 18:30 Uhr zuhause im Vorwärts-Stadion die erste Gelegenheit sich von den Neuerwerbungen live zu überzeugen. Bei dem 1. Testspiel im heimischen Stadion seit mehr als 2 Jahren möchten wir auf die 3G-Regel hinweisen. Der Eintritt ist frei, jedoch freut sich unser Nachwuchsteam um eine freiwillige Spende.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es werden übrigens noch Helfer für die 3G-Kontrollen an den Eingängen gesucht ...

Ist nicht schwer und leider notwendig!

 

SCV1919 schrieb vor 6 Minuten:

Heute 18:30 Testpartie gegen den SK Ertl Glas mit der Möglichkeit den beiden neuen Stürmern auf die Beine zu schauen, und die Entwicklung einer weiteren intensiven Trainingswoche mit DM zu begutachten.
Wetter passt, ich bin gespannt und auf jeden Fall vor Ort!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Es werden übrigens noch Helfer für die 3G-Kontrollen an den Eingängen gesucht ...

Ist nicht schwer und leider notwendig!

 

 

Wie viel steht's ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten:

Eieieieieieieiei….:facepalm:

Sang und Klanglos 0:3, dazu noch ein verschossener Elfmeter von Amstetten. Wieder kein Tor erzielt, kaum Torchancen und zweite Halbzeit deutlich unterlegen.

Puh! Langsam wird es auch für den härtesten Optimisten schwierig.:heul:

Oje, was machen wir jetzt ? Schaut also nicht gut aus, verdammt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb Gerade eben:

Oje, was machen wir jetzt ? Schaut also nicht gut aus, verdammt....

 

Wir können es nur so hinnehmen wie es ist und hoffen das wir uns letztendlich  doch noch stabilisieren und irgendwie (schmutzig) unser Punkte machen. 

Wenn nicht, naja was solls ab in Liga 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist mit Abstand der schlechteste Kader seit wir in der 2.Liga sind. Glaube sogar, dass wir damit froh sein müssten, in der Regionaliga die Liga zu halten.

Peinlich, erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Dazu kommt ein Trainer, der nach dem Pausenpfiff mit allen Spielern Aktivierungsübungen macht?‍♂️ und Alberto als AV aufstellt!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eieiei!!!

Hab das Spiel nicht gesehen, aber allein in Madlener seine Aufstellungsvarianten kann ich nicht nachvollziehen (wenn die Aufstellung von der HP so stimmt)!?!?

Erstens wieder mit Prada links hinten, stattdessen 2 junge unerfahrene Innenverteidiger!

Zweitens, der neue Stürmer links Mittelfeld???

Drittens, Dombaxi links vorne!?!?

Und dann noch Paz als Mittelstürmer!!!

Ich frag mich vor allem auch wie man sich da einspielen soll, wenn soviel immer geändert wird von den Positiven, aber naja! Was soll’s …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die nächsten drei Spiele in der Meisterschaft entscheiden für mich, wo es hingeht. 4 Punkte Minimum müssen her. 

Die Experimente mit Prader & Co versteh ich überhaupt nicht. ABER: Ich hoffe einfach das ich so unwissend bin, das ich den Masterplan dahinter nicht verstehe und wir im Nachhinein alle sagen: Daniel du Teufelskerl!!!! 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.