Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Wozu, um schuldige zu finden warum wir Sportlich so mies unterwegs sind?

Alleine schon zum Schutz aller Spieler darf man das nicht tun.

Wenn du umbedingt schuldige suchen willst, dann ganz ganz oben, den bekanntlich fängt der Fisch beim Kopf zu stinken an!

Um Schuldige zu suchen? Nö. Die Verantwortlichen kennen wir eh alle.

Sondern einfach um zu wissen, was Sache ist. Mit so kryptischen Andeutungen fängt keiner was an.

Also, lass entweder die Hosen runter und sag, was du weißt. Wenn du das nicht willst oder darfst, dann sag lieber gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe es steckt eine mir nicht ganz nachvollziehbare Spielidee dahinter, warum Alberto auf die Seite ausweichen soll.

Fakt ist ja leider, dass wir vorne nix Reinhausen, aber auch zuviele Gegentore bekommen., Also muss man versuchen hinten stabiler zu werden.

Warum unsere Neuzugänge, wie ein Freitag oder lageder ihr Potential nicht abrufen verstehe ich auch nicht, sind ja gestandene Fussballer...

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
diz schrieb vor 35 Minuten:

 

Warum unsere Neuzugänge, wie ein Freitag oder lageder ihr Potential nicht abrufen verstehe ich auch nicht, sind ja gestandene Fussballer...

Möglicherweise weil Lageder schwer verletzt ist und Freitag aufgrund schwerer Erkrankung wochenlang außer Gefecht war?

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nordsteyrer schrieb vor 14 Minuten:

Möglicherweise weil Lageder schwer verletzt ist und Freitag aufgrund schwerer Erkrankung wochenlang außer Gefecht war?

Gut, Lageder hat aber auch vor seiner Verletzung die Erwartungen nicht erfüllt, das muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Psst - ich verrat euch jetzt was, was ich aus ganz ganz sicherer Quelle hab:

Beides glasklare Nebenwirkungen der Impfung, die von der Mainstreampresse verheimlicht werden. 

Man muss glatt froh sein, dass die beiden überhaupt noch leben. 

Mit einem Kader voller Impfgeschädigter kann der Klassenerhalt natürlich nicht gelingen - wir sind verloren. 

 

*ironic

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

In der derzeitigen Corona Situation kann ich ma das fast nicht vorstellen, weil du ja nur gegen Profis spielen kannst und da gäbe es nur noch den LASK und Ried aus der Umgebung.

Angemeldet ist kein Spiel und gegen viele aus der Umgebung kannst ja auch net spielen im moment

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Vorwärts Steyr schrieb vor 6 Minuten:

Nein, es gibt kein Testspiel. Die Mannschaft hat ein spiel- und trainingsfreies Wochenende. Am Montag geht's dann wieder weiter. 

Ein Offizieller?? Ist das gewünscht seitens des Vereins?

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.