Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Nein, Spaß ohne, Rapdi hat vorher gerade schon ein Match gespielt und gewonnen, sowas geht natürlich an die Substanz.

Als ob Rapid nur 11 Mann + Ersatzspieler hätte!

Spoiler
Zitat

Rapid gegen Lafnitz mit: Gartler (46. Strebinger); Stojkovic (46. Schick), Aiwu, Dijakovic, Auer; Velimirovic; Petrovic, Kitagawa, Ljubicic; Fountas (58. Ballo), Grüll.

Rapid gegen Steyr mit: Hedl (46. Unger); Sulzbacher, Querfeld (56. Eggenfellner), Hofmann, Ullmann; Grahovac; Kanuric (56. Bosnjak), Knasmüllner, Wunsch; Arase, Zimmermann.

 

Die eindeutig stärkere Elf hat gegen Lafniz gespielt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

 

Die eindeutig stärkere Elf hat gegen Lafniz gespielt!

naja Rapid 2 ist 11er und diese mannschaft war schon um einiges stärker. wenn wir in der meisterschaft so spielen wie heute, dann werden wir mit dem abstieg nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Die eindeutig stärkere Elf hat gegen Lafniz gespielt!

Das ist schon richtig. Aber auch die war gegenüber der normalen 2er verstärkt, ein Knasmüllner oder ein Arase spielen da normalerweise nicht mit. Zimmermann weiß ich nicht.

Jedenfalls muss ich dem @hoeninjo da recht geben, wir haben absolut ligatauglich gespielt gegen eine Mannschaft, die in der MS vor uns liegt UND ein paar Spieler von der 1. dabei hatte. Das hat schon gepasst.

Und es war sowas von schön, unseren Halbe wieder auf dem Feld zu sehen! :heart: :bangyourhead:

https://kurier.at/sport/fussball/die-ersten-beiden-testspiele-von-rapid-mit-raute-und-ohne-helm/401870636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir das Match gegen Rapid auch angesehen, wir waren mindestens 70min die bessere Mannschaft, waren hinten kompakt und vorne immer extrem gefährlich, das umschaltspiel hat schon sehr gut funktioniert, für das erste Match eigentlich ein Wahnsinn und wir hatten auch nur 14 Spieler zur Verfügung.  Wenn wir noch an ein paar Rädchen drehen spielen wir oben mit und nicht unten soviel steht Mal fest. Einige meiner Rapid Freunde hatten vor dem Match gemeint sie machen sich nur bei jedem zweiten Tor von Rapid ein Bier auf, na ja da kann man nach dem Match aus Rapid Sicht auch noch in ein Planquadrat fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
diz schrieb vor 3 Stunden:

 ....Wenn wir noch an ein paar Rädchen drehen spielen wir oben mit und nicht unten soviel steht Mal fest......

Dann ham ma ja Morgen mit Ried schon einen richtigen Gradmesser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur hoffen, dass wir diese dummen Fehler in der Hintermannschaft in der Meisterschaft endlch mal abstellen. Das zweite Tor der Rapidler war wieder so ein grausliches Geschenk :facepalm:
Wenn ich als Trainer sowas sehen würde.....ich glaub' ich laufe hinein und krach ihm eine :lol:
Und Madlener sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, einen anderen Elferschützen zu bestimmen. Ein sicherer Schütze ist Prada bei Gott nicht. Gegen St. Pölten vergeben und gestern auch erst beim Nachschuss...:augenbrauen:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Und Madlener sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, einen anderen Elferschützen zu bestimmen. Ein sicherer Schütze ist Prada bei Gott nicht. Gegen St. Pölten vergeben und gestern auch erst beim Nachschuss...:augenbrauen:

habe ich mir auch gedacht ... michael martin wäre denke ich ein kandidat, der das gut hinbekommen könnte (wenn er die eier dafür hat :ratlos:, wovon ich aber ausgehe) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Kaktus schrieb vor 20 Minuten:

Paar Wörter noch zur 1. Halbzeit? Danke.

Ried überlegen. Aber ohne zwingende Chancen. Jetzt während i des schreib, Ausgleich :lol:....unsere verteidigen aber ganz geschickt, jetzt in Hälfte zwei (bis jetzt halt) sieht man die rot weißen auch öfters im Angriff.

Torschütze zum 0:1 Chan. 

Und weil a Oberwarter da is....ham mir die tatsächlich nie in der Meisterschaft gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten:

stark, 1:1 gegen einen 2 Bundesligisten, so darf es weitergehen

Und vor allem gut für die Moral. 

Mit einer breiten Brust sollten wir im Abstiegskampf die nötigen Punkte einfahren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.