Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Die Experimente mit Prader versteh ich überhaupt nicht. 

Ich schon, man wird versuchen sich von seiner Abhängigkeit als Chef in der Verteidigung, schön langsam zu verabschieden. Es gibt schtußendlich auch eine Zeit nach Alberto!    :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Und dann noch Paz als Mittelstürmer!!!

Stimmt, der war wirklich oft iin der Position des Mittelstürmers zu sehen. Dabei sollte er mMn doch eher die Bälle von weiter hinten verteilen...

Über Prada will ich gar nicht mehr reden...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem unsere Defensive nicht mal den Anschein macht, sich irgendwie zu stabilisieren und wir 0 Chancen herausspielen bzw. nie und nimmer das Tor treffe , glaub ich kaum noch an den Klassenerhalt. Wir sind in allen Belangen (bis auf TW) absolut ligauntauglich, ich trau mich gar sagen auch in Liga 3. 

Anstatt dass man mit 5er Kette mit 4 Mann davor alles verteidigt und so irgendwie immer 1 Punkt rettet, laufen wir dauerhaft freiwillig nach und nach in jede Kreissäge die wir sehen. 

Das ist Traurig, weil mein Vorwärtsherz blutet Ende nie, gleichzeitig bin ich massiv wütend, da wir wohl keine 100 000€ Budget beisammen haben, um eine annähernd ligataugliche Mannschaft zusammenstellen zu können. Ich bin massiv enttäuscht. Tröscher MUSS gehen, so kanns nicht weitergehen! Und wenn wir Fans ihn verjagen müssen! Der zerstört alles, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. 
 

Klingt hart, ist aber so. Ligauntauglich in allen Belangen, keine positive Entwicklung, nichts. ?????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon, man wird versuchen sich von seiner Abhängigkeit als Chef in der Verteidigung, schön langsam zu verabschieden. Es gibt schtußendlich auch eine Zeit nach Alberto!    :ratlos: 

Aber dazu brauch' ich doch nicht jetzt schon, wo wir im 1. Drittel der Meisterschaft stehen und dringend Punkte brauchen, mit dem Herumexperimentieren anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt haben wir 6 Meisterschaftsspiele und dieses Testspiel, Torausbeute 1 (aus einem Elfmeter gegen Horn). Dh. 1 lächerliches Tor in den letzten 7 Spielen und kein einziges aus dem Spiel heraus. Davor noch das 2:0 mit Ach und Weh in Kitzbühel, gegen einen keinesfalls starken Regionalligisten. Das macht einen einfach nur sprachlos und ich habe wirklich keine Ahnung woher man da noch Hoffnung schöpfen soll.

Ich dachte wirklich die Mannschaft wird sich noch finden im Laufe der Saison und es war halt einfach ein schlechter Start. Nur mittlerweile zweifle ich stark an der Qualität im Kader. Die Statistik spricht Bände wo auch das Schönreden nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 5 Minuten:

Aber dazu brauch' ich doch nicht jetzt schon, wo wir im 1. Drittel der Meisterschaft stehen und dringend Punkte brauchen, mit dem Herumexperimentieren anfangen...

Ich glaube im Präsidium hat man sich bereits mit einem Abstieg abgefunden!

Ich wage eine Voraussage und meine Ihn schon in der nächsten Saison nicht mehr bei uns zu sehen!

Dann werden uns auch die letzten Stützen verlassen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Ich wage eine Voraussage und meine Ihn schon in der nächsten Saison nicht mehr bei uns zu sehen!

Dazu kann ich nichts sagen, aber selbst wenn dem so wäre, dann sollte er zumindest in dieser Saison noch so gut es geht für die Mannschaft von sportlichem Wert sein. Und Alberto ist ganz einfach mit seiner Routine und seinem Stellungsspiel als IV am wertvollsten und nicht, wenn er die Außenbahn bearbeiten soll...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fühle mich leider in meiner Annahme bestätigt, dass sich kein vernünftiger Trainer, auch kein aufstrebender, diesen Kader und diese Möglichkeiten zur Kaderentwicklung antut. DM als Legende in allen Ehren, aber unsere sportliche Führung hat doch nur händeringend irgendjemanden gesucht und er hat sich aufgrund seiner Vergangenheit erbarmt. Auf seine Trainerqualitäten will ich nicht schließen, das wäre bei diesem Kader mehr als unfair. Mit diesem Kader würden wir in der Regionalliga gegen den Abstieg spielen, das ist klar. Verlieren darf man, absteigen darf man, aber das was momentan abgeht ist sportlich einfach nur erbärmlich.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
This_is_Football schrieb vor 45 Minuten:

Die sollen mal gegen Sierning oder so ein Testspiel machen, das sie endlich wieder mal ein Tor schießen!!! ?

Bald spielen wir eh ein Freundschaftsspiel, organisiert durch durch die Kronen Zeitung, gegen Molln. Dort sollten wir wieder 1-2 Tore erzielen.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich geh jetzt auch schon seit mehr als 35 Jahren auf den Vorwärtsplatz.

So wie wir uns momentan präsentieren, erinnert mich das an den letzten Abstieg aus der Bundesliga bzw. die Zeit in der 2. Division kurz bevor es ganz aus war - rein sportlich (finanziell ist es ja zum Glück nicht vergleichbar).

Wir haben in jedem Spiel - zumindest seit Daniel da ist - Phasen wo wir gut dabei sind, aber für mehr reicht's einfach nicht. Wir können keinem Gegner über 90 Minuten ernsthaft die Stirn bieten, stets mit dem gleichen Ergebnis, dass wir uns letztlich hilflos einer Niederlage beugen müssen. Die Juniors hatten offenbar einen wirklich schlechten Tag erwischt...

Ich für meinen Teil werde möglichst viele Aways besuchen, mit dem Hintergrund, dass ich viele Stadien länger nicht mehr als Auswärtsfan sehen werde.

Freilich hoffe ich, dass ich eines besseren belehrt werde, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich schon, man wird versuchen sich von seiner Abhängigkeit als Chef in der Verteidigung, schön langsam zu verabschieden. Es gibt schtußendlich auch eine Zeit nach Alberto!    :ratlos: 

Und dafür ist jetzt natürlich genau der richtige Zeitpunkt! :holy:

Die Neuen würde ich jetzt noch nicht in die Pflicht nehmen, das ist einfach noch zu früh. Somit war es genau das erwartbare Ergebnis.

skv.freund schrieb vor 42 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Nicht mehr lange!

  Inhalt unsichtbar machen

Vertrau mir!    :D

 

 

Bitte - entweder du schreibst Tacheles, oder du lässt es ganz.

So ist es unnötig und unlustig.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Und dafür ist jetzt natürlich genau der richtige Zeitpunkt! :holy:

Die Neuen würde ich jetzt noch nicht in die Pflicht nehmen, das ist einfach noch zu früh. Somit war es genau das erwartbare Ergebnis.

Bitte - entweder du schreibst Tacheles, oder du lässt es ganz.

So ist es unnötig und unlustig.

Wozu, um schuldige zu finden warum wir Sportlich so mies unterwegs sind?

Alleine schon zum Schutz aller Spieler darf man das nicht tun.

Wenn du umbedingt schuldige suchen willst, dann ganz ganz oben, den bekanntlich fängt der Fisch beim Kopf zu stinken an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.