Testspiele Saison 21/22


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Azima schrieb vor 9 Minuten:

Die Vorbereitung läuft bisher ganz gut schaut's aus.

Wir erzielen viele Tore, die Neuen treffen und der Staudi ist scheinbar auch wieder voll im Rennen um die Nummer 1.

Die Vorfreude steigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was is mit Ezeala ...

Ich glaub, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass noch ein paar Unwägbarkeiten bestehen, die auch einfach Corona geschuldet sein können ... 

Ich richte mich nach dem offiziellen Kader lt. Homepage, da sind sie alle drin.

https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
fürimmervorwärts schrieb vor 32 Minuten:

Nach dem was man so raushört, werden wir Freitag eher nicht mehr sehen. Dürfte gesundheitlich massiver angeschlagen sein.

auweh, scheisse.:(

auch wenn er nicht oft gespielt hat aber wenn dann waren wir hinten stabiler und im Aufbau strukturierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich hoffe nicht dass du recht hast, wäre als 2. routinier neben prada sehr wichtig für die relativ junge mannschaft, denn wenn freitag (leider halt sehr verletzungsanfällig in den letzten 2-3 jahren) gespielt hat hast schon gemerkt dass er mit seiner ruhe u. routine der mannschaft definitiv weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem was man so raushört, werden wir Freitag eher nicht mehr sehen. Dürfte gesundheitlich massiver angeschlagen sein.

Leider war unser Königstransfer schon zum Zeitpunkt des Wechsels gesundheitlich angeschlagen. Das hat man gewusst.

Da er fraglos ein feiner Kicker ist, ist man das Risiko eingegangen, ihn zu verpflichten. Scheint halt daneben zu gehen...

Wünsch ihm natürlich alles Gute, auch wenn wir nicht viel von seinen Fähigkeiten zu sehen bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

auweh, scheisse.:(

auch wenn er nicht oft gespielt hat aber wenn dann waren wir hinten stabiler und im Aufbau strukturierter

This....

Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe nicht dass du recht hast, wäre als 2. routinier neben prada sehr wichtig für die relativ junge mannschaft, denn wenn freitag (leider halt sehr verletzungsanfällig in den letzten 2-3 jahren) gespielt hat hast schon gemerkt dass er mit seiner ruhe u. routine der mannschaft definitiv weiterhelfen kann.

...and this....

I hoff schon das der im Frühjahr fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.