Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ist ein wesentlicher Faktor ist die Positionen, die er einnehmen muss. Lange Zeit 6er, dann 8er, dazwischen mal 10er und ein paar Mal am Flügel. Es ist zwar schön, dass er so viele Positionen mit einer gewissen Qualität ausüben kann, aber bringt Hahn und uns halt wenig, wenn er sich dadurch nicht weiterentwickelt.

Andererseits muss er froh sein überhaupt Einsätze in der KM zu bekommen und da wird er eine gewisse Flexibilität zeigen müssen. Im Training wird das hoffentlich anders sein und ein klarer(er) Fokus gelegt werden, der seinen Stärken entspricht. 

Da wäre es mir bei Jukic wichtiger, dass er heuer wirklich im OM forciert wird und zB jede Woche für 30min statt Fitz eingewechselt wird und schließlich in einen offenen Wettstreit mit ihm treten kann. 

Bei Hahn sehe ich das einfach derzeit nicht und damit muss er wohl nehmen was er kriegen kann. Ohne Verletzungen dürfte das ohnehin herzlich wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Da wäre es mir bei Jukic wichtiger, dass er heuer wirklich im OM forciert wird und zB jede Woche für 30min statt Fitz eingewechselt wird und schließlich in einen offenen Wettstreit mit ihm treten kann.

Da du es schon öfters erwähnt hast, bezüglich Grünwald, ich denke nicht, dass er Großteils bei den Young Violets agieren wird, sondern auf der Bank der KM sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Da du es schon öfters erwähnt hast, bezüglich Grünwald, ich denke nicht, dass er Großteils bei den Young Violets agieren wird, sondern auf der Bank der KM sitzen wird.

Glaub ich auch. Offensiv eingewechselt kann er immer noch den Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auf der Homepage nirgendwo einen Hinweis auf das kommende Vorbereitungsspiel, auch der Terminkalender für die BL ist noch nicht veröffentlicht. 

Man kann nur hoffen, dass sich auch in diesem Bereich etwas zum Besseren wendet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde auf der Homepage nirgendwo einen Hinweis auf das kommende Vorbereitungsspiel, auch der Terminkalender für die BL ist noch nicht veröffentlicht. 

Morgen gehts gegen Tuzla :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

Ich wollte gerade mit den künftigen neuen Abonennten (4 Erwachsene + 6 Kinder) die ersten Spiele der neuen Saison nachschauen und konnte aber enttäuschender Weise auf der HP nur Vergangenes finden ...

https://www.fk-austria.at/de/news/termine/profis/

https://www.fk-austria.at/de/saison/bundesliga/saison-2020-21/spielplan/

https://www.fk-austria.at/de/saison/oefb-cup/saison-2020-21/violette-spiele/

Hier werden entweder immer noch die Spiele der letzten Saison angezeigt oder bei den allg. Terminen überhaupt nix, wie z.B. Vorbereitungsspiele, Trainings, etc.

Habe dann einmal ferpothänar Weise auf der Vorstadt HP geschaut und siehe da... Cup, Europacup, Bundesliga, alles schön gelistet. Das schafft die Austria doch bitte auch. Danke vorab @Ralphinho oder gibts sonst eknen zusammenfassenden Link?

 

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde auf der Homepage nirgendwo einen Hinweis auf das kommende Vorbereitungsspiel, auch der Terminkalender für die BL ist noch nicht veröffentlicht. 

https://www.fk-austria.at/de/saison/gesamtspielplan/saison-2020-21/violette-spiele/

Ich habe darauf schon gestern hingewiesen - möglicherweise gibt es das ja mit dem Relaunch der HP Mitte Juli 202X

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/website-relaunch-mitte-juli-----auch-app-wird-erneuert/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich habe darauf schon gestern hingewiesen - möglicherweise gibt es das ja mit dem Relaunch der HP Mitte Juli 202X

 

Es hat damit zu tun, ja. 
Aktuell liegt es nicht an uns, Spielpläne einzupflegen, künftig schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb Gerade eben:

Es hat damit zu tun, ja. 
Aktuell liegt es nicht an uns, Spielpläne einzupflegen, künftig schon.

Danke für die INFO - Wie du dir vorstellen kannst lechzen wir ASBler und FAK-Fans nach Infos zu Testspielen und vor allem Spielen mit Fans im Stadion... DANKE :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Was ist jetzt mit dem Isaac Monti? Schon eine Entscheidung gefallen?

Trainiert das gesamte TL, also bis Freitag, mit und spielt auch morgen wieder. Rechne mit Entscheidung danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 53 Minuten:

Aktuell liegt es nicht an uns, Spielpläne einzupflegen, künftig schon.

Kannst du vielleicht eine kurze Beschreibung abgeben, was sich alles ändern wird mit der neuen Webseite? Primär auf die Aufgabenerleichterung bzw. der Möglichkeiten bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.