Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wiener15031911 schrieb Gerade eben:

Mit der IV gewinnst nedmal gegen ein Team der 2ten Klasse Ost! Mir ist bewusst dass wir ka Cash haben aber mit Handl und Schoissi in die Saison starten ist grob fahrlässig!!!!

Mutige Worte nach drei Testspielsiegen gegen Vereine, die höher als in der 2. Klasse Ost spielen.

Wobei du im Kern natürlich recht hast, aber die Polemik halte ich für verkehrt. Du tust so als hätte irgendjemand auch nur ansatzweise den Plan, nicht mehr zu handeln. Im Gegenteil: Tag und Nacht wird verhandelt. Aber Transfers dauern im Real Life eben länger als bei EA Sports. Es werden noch 2 IV zur KM stoßen (einer davon könnte Monti oder Bejic heißen, der andere weder noch). Du bist nicht alleine in der Hoffnung, dass das schon längst geschehen hätte können, aber lieber eine Woche später einen guten Transfer als früher einen, bei dem wir unser weniges Geld hinauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wiener15031911 schrieb vor 14 Minuten:

Mit der IV gewinnst nedmal gegen ein Team der 2ten Klasse Ost! Mir ist bewusst dass wir ka Cash haben aber mit Handl und Schoissi in die Saison starten ist grob fahrlässig!!!!

Handl hat gerade im Saisonfinish bewiesen das er einiges drauf hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwelche neuen, spannenden Erkenntnisse aus dem heutigen Testspiel von jemanden, ders gesehen hat? 

IV brauch ma wie ein Stück Brot, das wiss ma eh 

Schmid wird eine neue Form der Dreierkette erfinden, mit einem Innenverteidiger und zwei Außenverteidigern und damit die Fußballtaktik revolutionieren.
Wenn nicht steig ma halt ab.

Oder holen Rotpuller vom AMS ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2:1, 4:0, 2:1 - drei Testspiele, drei Siege. Wer jetzt noch nicht an den Titel glaubt, wird es nie tun.

Viel mehr kann man zum heutigen Spiel nicht sagen, weil ein Livestream im Jahr 2021 nicht möglich scheint. Fairerweise muss man jedoch dazu sagen, dass ein Stream ein bisschen Aufwand ist und ich es legitim finde, dass man das letzte Testspiel und die taktischen Überlegungen den kommenden Gegnern nicht live ins Haus liefern möchte. Mehr ärgert es mich, dass man auf Instagram jedes Training und jede Bewegung des Aufwärmens mit vielen  Videos festhält, aber während des Spiels keinen einzigen Muks schafft.

Aber gut, lieber im Stillen gewinnen als eine Niederlage anschauen zu müssen. Vorbereitung scheint gut zu laufen. Ärgerlich, dass Wimmer, Djuricin und Grünwald große Teile nicht mitmachen konnten/können, vor allem Djuricin ist anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 45 Minuten:

Mutige Worte nach drei Testspielsiegen gegen Vereine, die höher als in der 2. Klasse Ost spielen.

Wobei du im Kern natürlich recht hast, aber die Polemik halte ich für verkehrt. Du tust so als hätte irgendjemand auch nur ansatzweise den Plan, nicht mehr zu handeln. Im Gegenteil: Tag und Nacht wird verhandelt. Aber Transfers dauern im Real Life eben länger als bei EA Sports. Es werden noch 2 IV zur KM stoßen (einer davon könnte Monti oder Bejic heißen, der andere weder noch). Du bist nicht alleine in der Hoffnung, dass das schon längst geschehen hätte können, aber lieber eine Woche später einen guten Transfer als früher einen, bei dem wir unser weniges Geld hinauswerfen.

Ist der Bejic so gut, dass er die YV gleich überspringt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb Gerade eben:

Bejic hat -  als Innenverteidiger wohlgemerkt- definitiv kein Potential für die Bundesliga.

Dachte ich mir, umsonst hat man ihn nicht mit ins Trainingslager genommen wenn man mit ihm beiden YV planen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-wien-gewinnt-letzten-test-mit-2-1/

Zumindest haben wir mal einen Bericht und die Aufstellung.

Kaffeesud: Braunöder und Keles haben von den jungen Spielern mit Abstand die meiste Einsatzzeit, auch heute wieder am frühesten hinein gekommen, wie schon in den letzten Spielen. Sehe also vor allem Braunöder deutlich vor Hahn anhand der Einsatzzeit (und äußere mal leise Zweifel, ob sich Hahn jemals in der KM etablieren wird, wenn er es in seiner dritten Sommervorbereitung wohl wieder nicht tut). Teigl in der ersten Halbzeit RM, zweite RV. Fischer tatsächlich in allen drei Spielen jeweils mit 1-2 Torbeteiligungen, das ist mal sehr positiv. Ansonsten kann man wenig sagen anhand des schriftlichen Berichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.