[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
stifflor schrieb Gerade eben:

Heißt aber noch lange nicht, dass unter den besseren 4 Gruppendritten sein werden :davinci: 

Stimmt natürlich, aber mit drei Punkten ist die Chance ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Gut, so berauschend ist dieser Pflichtsieg auch wieder nicht... Spätestens nach Niederlande - Ukraine weiß man, dass der nicht viel Wert war bzw. dass man den Sieg nicht überbewerten muss.

Echt? Und ich hab gedacht wir sind schon Europameister. 

Wie viel der Sieg wert war? 

Ähm 3 Punkte und das Gefühl sich wieder mal bei einem Turnier über 3 Punkte freuen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

 

Nachdem die beiden sich ja schon vertragen und bei einander entschuldigt haben, wäre es hier doch gut angebracht, wenn die 2 zusammen ein Statement abgeben und demonstrativ gegen ihr eigenes Verhalten am Platz auftreten.

Ey i bin ned so, dei Lebn kaf i doch ned. Sorry Bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Ey i bin ned so, dei Lebn kaf i doch ned. Sorry Bro 

"Wir haben im Sesselkreis beschlossen, dass ma mit Hierarchien nicht viel anfangen können und jetzt beide gleichberechtigte Chefjugo san."

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

klar ist aber auch, dass die Uefa aufgrund der Anzeige des mazedonischen Verbands reagieren muss.

Müssens wirklich? :ratlos:

Normal sollte es ein "Danke für Ihren Einwand, aber wir sehen es nicht als unsere Aufgabe, die Privatfehde 2er Spieler, die das Ganze nach dem Spiel freundschaftlich beigelegt haben näher zu untersuchen".

Ein Verband, der sich noch dazu lächerlich aufpudelt...:facepalm:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
fußball123oö123 schrieb vor 9 Minuten:

Echt? Und ich hab gedacht wir sind schon Europameister. 

Wie viel der Sieg wert war? 

Ähm 3 Punkte und das Gefühl sich wieder mal bei einem Turnier über 3 Punkte freuen zu können.

Eben... Das hast Du auch am Sonntag so, wie ich auch, gemacht... Also dich über die drei Punkte gefreut.

Die Holländer habe dann gezeigt, dass sie uns - wie Dänemark - herfotzen werden und die Ukrainer haben den Holländern auch noch Paroli geboten...

Abgesehen davon kann ich am Dienstag Nachmittag wohl kaum mehr von Freude über den Sieg am Sonntag zehren, denn übermorgen steht ja schon das nächste Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Da die gegen Ungarn spielen, werden sie schon nicht in der Vorrunde rausfliegen...

es geht ja darum, dass die bild dann ein spannendes thema hätte und genau so machen die ihr blatt, alle in den panikmodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Müssens wirklich? :ratlos:

Normal sollte es ein "Danke für Ihren Einwand, aber wir sehen es nicht als unsere Aufgabe, die Privatfehde 2er Spieler, die das Ganze nach dem Spiel freundschaftlich beigelegt haben näher zu untersuchen".

Ein Verband, der gerade einmal 2 Jahren an Bewerbsspielen teilnimmt, pudelt sich noch dazu so auf....:facepalm:

Die nehmen doch schon seit 1992 an Bewerbsspielen Teil... Das ist ja nicht der Kosovo...

Ja, die untersuchen das offiziell, sprechen eine kleine Geldstrafe aus und alle sind - vom ÖFB bis zur Twitter-Schickeria hin - happy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht im Entferntesten ausmalen, dass das was rauskommen soll. Wie lächerlich ist das bitte? Vor allem, wenn man bedenkt, wie die UEFA und die FIFA auf alles pfeiffen und sich ohne Probleme mit den ärsten Regimes ins Bett legen, nur damit der Rubel rollt und, um dann ganz empört zu sein, wenn jemand mal in der Emotion am Platz herumschimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Obwohl der Schachzug im Endeffekt gut war und Alaba eine tadellose Partie auf der Position gespielt hat, glaube ich Hinteregger sofort. Alleine schon zur Kaderplanung passt wirkt die Aufstellung nämlich aus dem Hut gezaubert. Da spielen wir mit 3 Innenverteidigern und dennoch finden zwei nicht einmal einen Platz im Kader. Wir hatten ja mit Ilsanker, Grillitsch und Lienhart noch drei auf der Bank, die schon öfters in einer 3er Kette gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

es geht ja darum, dass die bild dann ein spannendes thema hätte und genau so machen die ihr blatt, alle in den panikmodus.

Den Panikmodus werden sie wohl schon heute am späten Abend haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht im Entferntesten ausmalen, dass das was rauskommen soll. Wie lächerlich ist das bitte? Vor allem, wenn man bedenkt, wie die UEFA und die FIFA auf alles pfeiffen und sich ohne Probleme mit den ärsten Regimes ins Bett legen, nur damit der Rubel rollt und, um dann ganz empört zu sein, wenn jemand mal in der Emotion am Platz herumschimpft. 

Vielleicht grade drum um den Schein zu wahren und sagen zu können "schauts wie sensibel wir mit solchen Sachen umgehen." 

Und man kann sich eigentlich nicht dagegen wehren weil es einfach saudeppad war vom Arnautovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.