[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist denn der Twitter-Haberer überhaupt so einflussreich? 

Wos bitte is dem sei Leistung? _Prohaska_

Is er ja nicht. Das ist halt der Twitter-Algorithmus. Da reicht ein trendender Hashtag mit den richtigen Worten "white power" etc, und die üblichen Woke-Krieger bekommen es in ihren Feed gespült und liken und retweeten.

Social Media Algorithmen übernehmen halt das Denken für die Leut.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Aber die "offizielle" Beschwerde kommt ja erst NACH der Twitter Aufregung. D.h. die sind auf den Zug aufgesprungen und wollten jetzt einfach ihren Vorteil daraus ziehen.

Und so funktioniert das dann, Denunzieren und dann ist der Betroffenen Freiwild denn irgendwer will dann immer etwas von dir wenn einer in der Öffentlichkeit steht.

Das Eine hat mit dem Anderen glaube ich nichts zu tun. Wohl eher reagiert der nordmazedonische Verband auf die eigenen/regionalen Medien, die sich am Lippenlesen geübt habe. Oder Alioski ist ein hinterfotziger Oasch, und hat das intern angefangen - dem Vernehmen nach queruliert der Herr gerne öfter, hat einen Herrn Pepe einmal so zur Weißglut gebracht, dass dieser ihn mit einem Headbutt attackierte und die Rote kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Is er ja nicht. Das ist halt der Twitter-Algorithmus. Da reicht ein trendender Hashtag mit den richtigen Worten "white power" etc, und die üblichen Woke-Krieger bekommen es in ihren Feed gespült und liken und retweeten.

Social Media Algorithmen übernehmen halt das Denken für die Leut.

Das Eine hat mit dem Anderen glaube ich nichts zu tun. Wohl eher reagiert der nordmazedonische Verband auf die eigenen/regionalen Medien, die sich am Lippenlesen geübt habe. Oder Alioski ist ein hinterfotziger Oasch, und hat das intern angefangen - dem Vernehmen nach queruliert der Herr gerne öfter, hat einen Herrn Pepe einmal so zur Weißglut gebracht, dass dieser ihn mit einem Headbutt attackierte und die Rote kassiert hat.

Wenn es so ist wie du sagst, also wenn ich das richtig verstanden haben wie du das meinst, dann wird die UEFA unabhängig davon ein "Urteil" fällen und dann kann eh nix rauskommen. Ich wär mir aber net so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Was mich aber schon interessieren täte wäre ob die vorwiegende Usermeinung der "Unschuldigkeit" eine andere wäre wenn es kein österreichischer Wunderstürmer wäre der am Pranger steht sondern irgendein "Piefke", "Ami" oder "Kümmeltürke". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Was mich aber schon interessieren täte wäre ob die vorwiegende Usermeinung der "Unschuldigkeit" eine andere wäre wenn es kein österreichischer Wunderstürmer wäre der am Pranger steht sondern irgendein "Piefke", "Ami" oder "Kümmeltürke". 

Wenn es exakt die selbe Situation wäre, fände ich den "White Power"-Vorwurf immer noch hochgradig lächerlich und eine Sperre nicht haltbar, da man ja nichts gehört hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich aber schon interessieren täte wäre ob die vorwiegende Usermeinung der "Unschuldigkeit" eine andere wäre wenn es kein österreichischer Wunderstürmer wäre der am Pranger steht sondern irgendein "Piefke", "Ami" oder "Kümmeltürke". 

Das ist der Jammer heutzutage...alles wird politisiert..Für mich sind da in erster Linie die Medien verantwortlich dass es in den letzten Jahren soweit gekommen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb Gerade eben:

Was mich aber schon interessieren täte wäre ob die vorwiegende Usermeinung der "Unschuldigkeit" eine andere wäre wenn es kein österreichischer Wunderstürmer wäre der am Pranger steht sondern irgendein "Piefke", "Ami" oder "Kümmeltürke". 

Ich glaub der springende Punkt oder wichtige Unterschied wäre halt, wenns hier um eine eindeutig rassistische und unprovozierte Beleidigung ginge, zB wenn jetzt irgendein weißer Spieler einem dunkelhäutigen was an den Kopf schmeißt in der Situation. Hier haben wir aber eben 2 Vollidioten, die sich gegenseitig Parkjugo-Slogans liefern. 

Einer war halt dumm genug, das mit allen Kameras auf sich gerichtet zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb Gerade eben:

Das ist der Jammer heutzutage...alles wird politisiert auch wenn es nicht so ist.

Für mich sind da in erster Linie die Medien verantwortlich dass es in den letzten Jahren soweit gekommen ist.

Ich glaub ja fast dass es umgekehrt ist und der Fußball sogar die Politik vereinnahmt. Nicht umsonst steht sogar das haushoch  führende Nr.1 Politikmedium des Journalismus, nämlich oe24, dieser Tage ganz im Zeichen der EM. 

BTW. Wenn man möchte könnte man dem Fellner für seine deppaden Aussagen zu Mannschaften und Spielern dreimal am Tag Rassismus in reinkultur vorwerfen. 

 

Sorry für OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

 

Einer war halt dumm genug, das mit allen Kameras auf sich gerichtet zu tun.

Das ist halt der Punkt, was ist dumm an schlechten Benehmen oder dass die Gefühle, eh nur verbal, einmal mit dir durchgehen?

Was ist die Konsequenz wenn man das nicht mehr darf..jeder halt die Pappn und macht stocksteif seinen Job?

Für mich sind die andereren dumm die aus sowas eine negative Story stricken..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ein Lippenleser.

Ich bezweifle auch nicht, dass er es gesagt haben kann, aber worauf hin sperren?

Die Spieler haben am Dress "Respect" stehen. Wenn Arnautovic so deppat ist und sich nicht beherrschen kann dann darf er sich nicht aufregen wenn er gesperrt wird. 

Ein super Kicker, der es zu einem Star gebracht hätte wenn er mehr Hirn hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb Gerade eben:

Die Spieler haben am Dress "Respect" stehen. Wenn Arnautovic so deppat ist und sich nicht beherrschen kann dann darf er sich nicht aufregen wenn er gesperrt wird.

Da sieh man eher was das für eine Heuchelei ist. Die Menschen werden immer Menschen bleiben, vor allem im Fussball, und keine Professoren..

Der Fussball wird politisch missbraucht, ich bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
flanders schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben am Dress "Respect" stehen. Wenn Arnautovic so deppat ist und sich nicht beherrschen kann dann darf er sich nicht aufregen wenn er gesperrt wird. 

Ein super Kicker, der es zu einem Star gebracht hätte wenn er mehr Hirn hätte.

Nojo. Ich glaub  "UEFA " habens auch draufstehen auf der Dress und das divergiert halt per se schon einmal mit "respect". Ganz zu schweigen von der täglich zu sehenden Bandenwerbung bei den Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
steveme schrieb vor 1 Minute:

Da sieh man eher was das für eine Heuchelei ist. Die Menschen werden immer Menschen bleiben, vor allem im Fussball, und keine Professoren..

Der Fussball wird politisch missbraucht, ich bleib dabei.

Wenn du den Fußball meinst der organiseirt ist durch UEFA und FIFa dann würde ich sagen, err wird nicht missbraucht sondern er lässt sich missbrauchen und dafür gut bezahlen. 

Wenn du aber den Fußball meinst der z.T. immer noch auf Wiesen, Parks und dergleichen gespielt wird, dann  stimmt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.