firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2021 maddy schrieb vor 2 Minuten: Echt unfassbar was da ein paar Twitter-Inquisatoren wieder auslösen, während der Alioski wahrscheinlich schon nach Abpfiff kein Problem damit hätte mit dem Marko zusammen einen Prolo Urlaub in Dubai oder Ibiza zu machen. ... und seiner Mudda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Mah, das tut mir jetzt aber leid! Naja er hat in diesem Fall ja nur von der Untersuchung berichtet und korrekterweise festgehalten, dass im schlimmsten Falle eine Sperre für den Rest des Turniers möglich wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich werde in Zukunft kein Nordmazedonisches Bier mehr trinken, das habt ihr jetzt davon ihr Nordmazedonier. Mah, das herrliche Skopsko... Das solltest Du nicht missen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bitte einen fetten Pro-Arnie Fetzen in Amsterdam 90 Minuten lang aufhängen, dass die ganzen Twitterdodln noch mehr auszucken. Wird ja seit gestern schon genug a la "typisch Nazi-Österreich" geschrieben. Das sind die die in Mauthausen bei den Selfies deppert grinsen. Heffridge schrieb vor 1 Minute: Mah, das herrliche Skopsko... Das solltest Du nicht missen! Nein da bleib ich jetzt standhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 wenn arnie ausgeschlossen wird, schließt man die ganze mannschaft aus. BOYKOTT!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: Kann man damit rechnen dass das bis vor unsrem Spiel geklärt wird? Also bei der WM mit Shaquiri und Xhaka hat das damals mehr als 2 Wochen gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2021 Weiß eigentlich irgendjemand, was Marko angeblich gesagt hat, oder wird eigentlich nur spekuliert! Ich hab zwar das Spiel gesehen, aber keinen Plan was er möglicherweise gesagt haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also bei der WM mit Shaquiri und Xhaka hat das damals mehr als 2 Wochen gebraucht. na toll ... solangs uns dann net rückwirkend strafverifizieren wenn er spielt und 10 türl schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich irgendjemand, was Marko angeblich gesagt hat, oder wird eigentlich nur spekuliert! Ich hab zwar das Spiel gesehen, aber keinen Plan was er möglicherweise gesagt haben soll Wir wiederholen: Er soll gesagt haben: "Ich ficke deine albanische Mutter." Für das Wort albanisch hat er eine abwertende Formulierung verwendet. Das ist auch der Punkt. Es geht ihm nicht um eine Soccer-Milf, auf die der ehemüde Marko ein bisserl spitz ist. Als österreichischer Teamspieler hat er derlei zu lassen. Was auch immer ihm die Mazedonier zuvor gesagt haben: Auch die haben das zu lassen. Was einer im Zweikampf dem anderen ins Ohr flüstert, wissen wir nicht, aber ich verrate Euch was, das ist nun mal nicht so relevant wie das, was ich vor einem Millionenpublikum laut hinausplärre. Blöd ist es, wenn nach einem Tor die Kameras auf Dich gerichtet sind und Du die Klappe nicht halten kannst. Ich mag Arnautovic, aber es hat keinen Sinn etwas zu verteidigen, was nicht verteidigenswert ist. Wenn Arioski in die Kamera schrie, "Ich ficke Deine österreichische/serbische Mutter", würde ich nicht anders argumentieren. Hoffen wir, dass die Sache glimpflich ausgeht. Schuld daran ist jedenfalls nicht die Twitteria etc. bearbeitet 15. Juni 2021 von rabauke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) rabauke schrieb Gerade eben: Das ist auch der Punkt. Es geht ihm nicht um eine Soccer-Milf. Es geht ihm um eine Herrlich bearbeitet 15. Juni 2021 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2021 rabauke schrieb vor 1 Minute: Wir wiederholen: Er soll gesagt haben: "Ich ficke deine albanische Mutter." Für das Wort albanisch hat er eine abwertende Formulierung verwendet. Das ist auch der Punkt. Es geht ihm nicht um eine Soccer-Milf. Es geht ihm um eine Die Logik dahinter, wieso es abwertend für das Gegenüber sein soll, wenn man dessen Mutter attraktiv findet, hat sich mir nie ganz erschlossen. Das macht wohl nur im Testosteron-gefütterten Prolo-Hirn, welches Frauen als Besitztum ansieht, Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Nein da bleib ich jetzt standhaft. Hier geht das noch leicht, aber wenn Du einmal dort unten bist, hast halt kaum andere Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Logik dahinter, wieso es abwertend für das Gegenüber sein soll, wenn man dessen Mutter attraktiv findet, hat sich mir nie ganz erschlossen. Das macht wohl nur im Testosteron-gefütterten Prolo-Hirn, welches Frauen als Besitztum ansieht, Sinn. Die Twitteria hat noch nicht verstanden, wenn man einen Prolo in ein Engelskleidchen steckt, ist es noch immer ein Prolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten: ok wenn man das nachträglich so wehement fordert kann ich gut damit leben, wenn man nachträglich jedes spiel aufarbeitet und jeden dialog auf die waagschale legt. Dann kannst eigentlich ganz aufhören mit dem fussball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2021 Sirus schrieb vor 1 Minute: Weiß eigentlich irgendjemand, was Marko angeblich gesagt hat, oder wird eigentlich nur spekuliert! Ich hab zwar das Spiel gesehen, aber keinen Plan was er möglicherweise gesagt haben soll Man hat ja auch nichts gehört. Weil interessanterweise ist dieses "Ich f*ck deine albanische Mutter" ja zunächst lediglich von 1er Zeitung geschrieben worden (bevors dann dieser kanadische Dodl mit komischerweise enormen Reichweite auf Twitter aufgegabelt hat) und basiert auf Lippenlesen. Und die Zeitung ist halt das ärgste Heislpapier (https://en.wikipedia.org/wiki/Informer_(newspaper)): Right-wing populismHard EuroscepticismAnti-Western sentimentSerbian Ethnic ultranationalism Insofern wäre "Was soll der Blödsinn, so etwas hab ich nie gesagt" vermutlich die beste Verteidigung gewesen. Allerdings hats der Schiedsrichter ja nicht geahndet und man hat, wie gesagt, nichts gehört - auf was hinaus soll Arnautovic gesperrt werden? Aussagen von Gegenspielern? Lol... Vielleicht hätte man da auch souveräner reagieren sollen, als mit einer Entschuldingung. Weil auf die geben Arnautovic-Hasser und die Twitter-Inquisition natürlich nichts. Das wird eher als Schuldeingeständnis gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts