Gast Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In Deutschland sagens Brötchen zu dir Der Sabitzer sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 ARD und ZDF können Österreich halt auch kaum kritisieren, das ist ja die Auswahlmannschaft der DFL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Nach einem Österreich-Sieg strahlt kristina am schönsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Mählich als Co-Kommentator hat mir eig ziemlich gut gefallen. der hat einiges angesprochen was ich mir auch so gedacht habe. Finds speziell gut dass er dem König oder anderen Hauptkommentatoren auch Kontra gibt, z.B. beim Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2021 Den kompletten Sturm auf einmal auszuwechseln sagt eh alles über den Teamchef aus. Ulmer auch eine Vorgabe. Das war nix, sorry! Zum Glück haben Gregerl und Astro das Spiel noch gedreht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In Deutschland sagens Brötchen zu dir In Italien Panini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Es gibt eben keinen anderen auf der Position. Ich bin auch keine Freund von ihm, wirklich nicht, aber heute hat er nichts falsch gemacht. Er hat das gespielt was er kann. Vielleicht Lazaro das nächste Mal...aber das sind Details.. Also Friedl ist ein Gott gegen diesen Ulmer, ständig Fehlpässe, offensiv nicht vorhanden. Was soll das sein was er spielt? Ich konnte es nicht eruieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb vor 41 Minuten: Bein Sports ganz geil auf Alaba. ASB bitte Französisch lernen. Eher Arabisch (Bein ist katarisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2021 Entschuldigt bitte ich habe gerade nicht die Zeit den Thread zu durchforsten ob das Thema schon behandelt wurde. Weiß irgendjemand welcher Geisteskranke für diese neuen Trikots und Hosen verantwortlich ist? Dem scheiss ich in den Briefkasten das versprech ich euch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: In Deutschland sagens Brötchen zu dir Der war einfach gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Nach einem Österreich-Sieg strahlt kristina am schönsten Wieso sie ein Tank top trägt bearbeitet 13. Juni 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Eher Arabisch (Bein ist katarisch) Bein Sports gibt's u.a. auch in Frankreich. Deren Nachbesprechung hab ich mir angesehen, den arabischen Kommentar verstehe ich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Nach einem Österreich-Sieg strahlt kristina am schönsten Kristina strahlt immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 HwG schrieb Gerade eben: Den kompletten Sturm auf einmal auszuwechseln sagt eh alles über den Teamchef aus. Ulmer auch eine Vorgabe. Das war nix, sorry! Zum Glück haben Gregerl und Astro das Spiel noch gedreht! Najo, der Arnautl dürfte wirklich noch keine Luft für 90 Minuten haben und den Gregerl hätte keiner in die Startelf gestellt. Er hats sogar eingesehen und beide rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Nach einem Österreich-Sieg strahlt kristina am schönsten Furchtbar langweiliges Weib. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts