Gast Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: aber uns liebt er, uns das Ö Team auch.. ich weiss es.. bearbeitet 13. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: Gibts schon wo ein Arnautovicinterview vom ORF? Noch nicht, war beim Dopingtest. Die sind mit seinem lange Gemächt nicht zurecht gekommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2021 ard hat schon gepasst. weniger deutsche brille wäre natürlich gut, aber unmögliches darf man nicht erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Der Jubel war wirklich ein wenig weird, auch was Alaba dann macht: reddit.com/r/soccer/comments/nz23ne/marko_arnautovic_angry_goal_celebration_vs_north/ bearbeitet 13. Juni 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2021 Jeder der das Spiel heute kritisiert sollte mal auf Twitter gehen, und sich dort die nichtdeutschsprachigen tweets zum heutigen Spiel ansehen. Spoileralarm, unsere Leistung wird als sehr gut gesehen, wird einigen hier nicht gefallen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Jeder der das Spiel heute kritisiert sollte mal auf Twitter gehen, und sich dort die nichtdeutschsprachigen tweets zum heutigen Spiel ansehen. Spoileralarm, unsere Leistung wird als sehr gut gesehen, wird einigen hier nicht gefallen. War auch nicht gut, die Wahrheit wird man ja wohl sagen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Friedl denn Ulmer ist komplett unbrauchbar. Friedl kann ich mir als Flügelverteidiger nicht vorstellen. Da würde ich eher auf Alaba setzen und jemand anderes als IV spielen lassen. Schwierige Situation Foda wird das schon irgendwie hinbekommen, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Ajde orf.at Videos gehen ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Friedl denn Ulmer ist komplett unbrauchbar. So ist es. Offensiv wie defensiv. Flanken bringt er auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 6 Minuten: Heute hat alles gestimmt, manche Leute sollten weg vom Fußball gehen - was bitte erwartet ihr? Da wurde heute österreichische Fußballgeschichte geachrieben in einem Spiel, in dem der Gegner eine einzige Chance hatte. Foda hatte einen super Matchplan, Gregerl reat im Intweview, Arni trifft auch als Joker, wir haben das ganze Spiel dominiert - so geht das! Danke an das komplette Team für den super schönen EM Auftakt! Btw: das Gegentor hätte nicht zählen dürfen. Quasi Cordoba 2.0 jetzt könn ma vom heutigen Tag wieder 30 Jahr lang träumen bearbeitet 13. Juni 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Angeblich kommt Fuchs zurück und macht den LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2021 semmerl schrieb vor 6 Minuten: Heute hat alles gestimmt, manche Leute sollten weg vom Fußball gehen - was bitte erwartet ihr? Da wurde heute österreichische Fußballgeschichte geachrieben in einem Spiel, in dem der Gegner eine einzige Chance hatte. Foda hatte einen super Matchplan, Gregerl reat im Intweview, Arni trifft auch als Joker, wir haben das ganze Spiel dominiert - so geht das! Danke an das komplette Team für den super schönen EM Auftakt! Btw: das Gegentor hätte nicht zählen dürfen. Das Tor war regulär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: Auf Reddit sprechens vom besten Spiel des Turniers bis jetzt, und wir/ich jammern Unterhaltsam für den objektiven Zuseher, wars sicher. Link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Juni 2021 FloB schrieb Gerade eben: Friedl kann ich mir als Flügelverteidiger nicht vorstellen. Da würde ich eher auf Alaba setzen und jemand anderes als IV spielen lassen. Schwierige Situation Foda wird das schon irgendwie hinbekommen, hoffe ich. Lienhart hat heute gut angezeigt, wäre sicher ein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Jeder der das Spiel heute kritisiert sollte mal auf Twitter gehen, und sich dort die nichtdeutschsprachigen tweets zum heutigen Spiel ansehen. Spoileralarm, unsere Leistung wird als sehr gut gesehen, wird einigen hier nicht gefallen. Es war auch sehr gut! Soviel Foda die letzten Spiele falsch gemacht hat hinsichtlich Spielerauswahl..heute hat alles gepasst. Die hohe Linie war echt stark. Alaba hat eine Ausstrahung und Sicherheit da im Zentrum hinten das ist unglaublich. Es hat soviel gepasst dass es fad wäre alles aufzuzählen. Was fehlt is die Kreativität vorne, da haben wir einfach nicth die Klasse in der Breite.. ist halt so. bearbeitet 13. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts