FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 wird der piefke dann auch gesperrt weil er dem franzosen am ohr "knabbert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: wird der piefke dann auch gesperrt weil er dem franzosen am ohr "knabbert"? das sind halt direkte liebesbekundungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: was macht der schöttel eig aktuell? kommt da noch was oder nimmt er das stillschweigend hin? So wie ich den Bericht auf der ÖFB HP lese wars das. Man akzeptiert die Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 lengmandx schrieb Gerade eben: Das heißt im Umkehrschluss, ein Vergehen ist nur dann zu sanktionieren bzw. schlimm, wenn es jemand sieht? Also bei aller Liebe, das ist halt richtiger BS... So gehen halt die Uefa und die dauerempörte Generation Twitter damit um. Wir sind gegen rassistische Bemerkungen - aber wenn sagen wir der Alioski dem Alaba "Nigger" ins Ohr raunt, dann gibts stehts ja Aussage gegen Aussage und mangels deutlicher Beweise dann halt im Zweifel für den Angeklagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten: Jo, nur die Hackler stehen halt nicht im Rampenlicht, die haben keine Öffentlichkeitswirkung. Das Wichtigste ist das Signalisieren von überlegener Moral nach außen, die Scheinheiligkeit wie du das treffend bezeichnet hast. Entscheidend ist nicht, was tatsächlich vorgefallen ist, entscheidend sind nicht die Umstände, entscheidend ist nicht der Kontext. Entscheidend ist einzig, wie etwas von den "richtigen" Leuten (gewisse Medien und Journalisten, Vertreter von Minderheiten u.ä.) wahrgenommen wurde. Ein guter Teil davon wird heutzutage von sog. "sozialen Medien" aus Kalifornien diktiert. Unabhängig davon ist aber klar, dass Arnautovic ein Dodel ist. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Na ja wenn man ehrlich ist, wennsd etwas stiehlst und du ned erwischt wirst, passiert dir auch nix ?♂️ was hat er denn grossartig gemacht. laut zeitung hat er dem blonden provokateur nur gesagt, dass er ihm quasi ein brüderlein machen will. boah echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Das hat mit dem Kanadier rein gar nichts zu tun. Aber NUR mit dem! Ohne den (und ein paar andere) hätt auf dem ganzen Balkan kein Hendl einen Gackerer mehr gemacht, weil dort ist das sowas von normal (vgl. Alioski). Aber wie die Twitteria angefangen hat, hat sich ein Boulevardblatt draufgesetzt, man hat ihm die Worte in den Mund gelegt, einer hat vom anderen abgeschrieben und der Shitstorm war fertig. NMZ-Fußballverband nur folgerichtig. Angefangen hat aber der unnedige Jerrard aus Winnipeg ... so nenne ich meinen nächsten Kackhaufen, bevor ich ihn im Klo runterspüle ... ist anscheinend das kanadische Gegenstück zur Jana aus Kassel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich würde die Niederländer nicht in eine Sache reinreiten, wofür sie nicht im entferntesten etwas dafür können. Sie spielen im selben Turnier unter den selben Regelen Und ja, du hast eh Recht. Mich zipft das Ganze einfach nur an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: das sind halt direkte liebesbekundungen nix anderes hat der marko getan. der hat blondi ja nur ein brüderlein machen wollen, weil er seine mutti so lieb hat. wird jetzt jeder eingesperrt, der die bevölkerung vermehren will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Naja, Key-Takeaway: ÖFB bitte handeln und Lippenleser für die Spiele aller kommenden Gegner anstellen. Da dürften ein paar Sperren zu holen sein. bearbeitet 16. Juni 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Was für ein Fotzen Verein! United European Fotzen Association ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Juni 2021 Uefa ist so ein Hurenverein. Als die schweizer geschlossen den Doppeladler gemacht haben, gabs eine Geldstrafe. Und hier wird aufgrund einer Anzeige von einem anderen Verband ein Vergehen sanktioniert das gar niemand gesehen hat. Unglaubliche Sauerei!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Arnautovic ist und bleibt ein Trottel! Foda sollte ihn jetzt heimschicken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 n`alex schrieb vor 1 Minute: Uefa ist so ein Hurenverein. Als die schweizer geschlossen den Doppeladler gemacht haben, gabs eine Geldstrafe. Und hier wird aufgrund einer Anzeige von einem anderen Verband ein Vergehen sanktioniert das gar niemand gesehen hat. Unglaubliche Sauerei!! War aber glaub ich die Fifa. Wobei ich nicht glaube, dass es die UEFA anders gelöst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) UEFA Mafia, immer das gleiche bei diesem Heislverein! Ich warte ja noch immer auf die drakonischen Strafen der Super-League Gründer bearbeitet 16. Juni 2021 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts