firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Alpi schrieb vor 1 Minute: Also beim Singen werden wir nicht Europameister Irgendwer hat da "Töchtersöhne" gesungen, ich habs genau gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 Na gut, da war eine Mannschaft motiviert und eine mit vollen Hosen. Hoffentlich täuscht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 So schlecht sind de Trikots ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Alpi schrieb vor 2 Minuten: Also beim Singen werden wir nicht Europameister Immerhin vor den Spaniern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 Schlager hats zumindest geschafft, dass bei der Aufstellung der Uefa Xaver statt Schlager steht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Was ist das? Eine Stufe unter Kontinentaler Stolz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Irgendwer hat da "Töchtersöhne" gesungen, ich habs genau gehört! Sasa mal fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2021 GEMMMAAAA HU HU ÖSTERREICH HU HU ÖSTERREICH!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 Ich scheiß mir vor dem alten Pandev an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2021 60€ setzen und 84 gewinnen. Kann nur schief gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Ich scheiß mir vor dem alten Pandev an Scheiß dir ned an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Wirklich Alaba als Libero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldenAxe88 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2021 Spatzi steht für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 WienNurDuAllein schrieb vor 2 Minuten: dieses türkis schwarz is a org unlustiger häckl, oder? Komplimentär Farben zu Rot-Weiß. Trotzdem ein Witz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2021 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Der Einfluss vom Sebastian reicht halt bis ins Nationalteam. Der ÖFB wollte sich so für ein neues Nationalstadion einschleimen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts