HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2021 Ärgerlich wie Gregoritsch dem Arnautovic völlig selbstsüchtig das Tor nimmt beim 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juni 2021 Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2021 Bin kein Gregerl Fan, aber das is Gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Du kannst Lippen lesen? Auf Nordmazedonisch? Geil!!! Marko ist Serbe ich bin Kroate, das ist praktisch dieselbe Sprache, die Mazedonier können aber alle fetzenweise serbokroatisch, die Schimpfwörter lernt man sowieso immer zuerst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Trainergott Foda Der Einzige Deutsche der Nordmazedonien besiegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Die Wackeltische... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Nur so antwortet man den Kritikern lieber gregerl!! Einer der Kritiker war auch ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Also die besten heute für mich Sabitzer-wahnsinn wie oft er bälle im Mittelfeld gewonnen hat. Dann dieser pass zum 1:0 mit dieser schärfe-wenn das ein messi macht redet jeder von Weltklasse. Lainer- Wahnsinn was er für Kilometer abspult.Macht seine seite zu,und aber auch immer wieder Druck nach vorne. Und diesen treffer muss man auch mal machen. Alaba-Für mich der Orginisator im Spiel,und seine traumflanke zum 2:1 hat seine Leistung bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 freu mich schon auf die oe24 tv zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: bachmann hat nach dem fehler brav gespielt Na ja, ein paar Unsicherheiten ... und mit dem Fuß ... Aber Ende gut, alles gut! Die Frage ist, ob Franggo ihn noch weiter aufstellen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Juni 2021 rattlesnake schrieb Gerade eben: freu mich schon auf die oe24 tv zusammenfassung Die oisorsch Experten vorm Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2021 revo schrieb vor 29 Minuten: Grüße an @schooontn übrigens. Warum eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Warum eigentlich? Weil Demir. Hatte es vergessen im Post davor einzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2021 moerli schrieb vor 6 Minuten: Es waren einige gut wie das ZMF, Sabitzer und Alaba Aber wir haben zu zehnt Gewonnen, Ulmer war eine Vorgabe, null Zweikämpfe Gewonnen und nur Fehlpässe gespielt Der darf einfach nicht mehr spielen Sag's Foda. Wir wissen's eh alle. Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Jetzt weint er Darf er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Alaba und Arnie...ohne die kannst einpacken, da schiess man in 100 Jahren kein Tor. Sehr gute Leistung, verdienter Sieg. Nächste Spiel bitte selbes System mit David im Zentrum. Aber bitte ohne Ulmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts