LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2021 Tolles, kurzweiliges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Weil sie kein Red Bull Salzburg haben. Nur den Oligarchen-Verein Shakhtar Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Olli: " ... der Lauser ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2021 Geschickt gelöst von der niederländischen Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Weil sie kein Red Bull Salzburg haben. Shaktar > RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Geschickt gelöst von der niederländischen Regie. wird schon gepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Anderl Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2021 wtf - was Oranje da alles liegen läßt, freue mich trotzdem schon auf Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen, wie lange wir dann ein 0:0 halten können. Also nach dem jetzt gesehen mache ich mir wenig sorgen gegen die holländer viel mehr nervt mich das die Ukraine auch nicht wirklich das spiel machen wollen und gegen solche gegner tun wir uns extrem schwer wie wir heute sahen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Unsere Abwehr muss jedenfalls skrupelloser sein gegen Holland Holland hat in der Abwehr ihre Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 Selbst der Schiedsrichter passt sich dem hohen Niveau an Erfrischend wenn das Spiel nicht ständig unterbrochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2021 Körpersprache bei den Ukrainern irgendwie so: Ja wir spielen richtig geil, aber wenns so weiter geht, sind wir 2. Hälfte tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Nur den Oligarchen-Verein Shakhtar Donezk revo schrieb vor 5 Minuten: Shaktar > RB Okay. Weil sie keinen Wolfsberger AC haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2021 Sicher die kurzweiligste Partie der EM bisher. Dass Ukraine eine sehr starke Truppe hat wusste man, und auch die Niederländer wachsen vor heimischer Kulisse über sich hinaus. Wird schwer für uns... auf der anderen Seite haben wir bei der letzten EURO den Champion ein X abgetrotzt. Alles ist meglich wie Otto Maximale sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Selbst der Schiedsrichter passt sich dem hohen Niveau an Erfrischend wenn das Spiel nicht ständig unterbrochen wird ich würd tore aber dennoch ok finden, auch wenn sie das spiel stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: Also nach dem jetzt gesehen mache ich mir wenig sorgen gegen die holländer viel mehr nervt mich das die Ukraine auch nicht wirklich das spiel machen wollen und gegen solche gegner tun wir uns extrem schwer wie wir heute sahen ? Es gibt gegen Holland keine Hand voll Mannschaften die selbst das Heft in die Hand nehmen. Ukraine macht das sehr sauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts