fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Meinst dass er dem Weghorst zeigt wer hier der Alpha-Lulatsch ist. Alpha Lulatsch, Alpha Jugo, wir haben sie alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2021 Ich frag mich weniger ob man mit 6 Punkten ausscheiden kann sondern ob man mit 3 Punkten und einer negativen TD weiterkommen kann als 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2021 Bitte Gruppenphase beenden!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Kann sein, deshalb scheidest mit 6 Punkten sicher nicht aus eh nicht, ausser das passiert in allen 6 Gruppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 ich bleibe dabei keine der beiden eben gesehen Mannschaften bereitet mir Kopfzerbrechen man kann beide schlagen auch wenns schwer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb vor 3 Minuten: Der Modus war, dass die 4 besten Gruppendritten aufsteigen. ist doch heuer genauso, oder? Ja, das gab es bei den WMs 86 bis 94 (bis auf 32 Mannschaften aufgestockt wurde). Nur 86 ist man übrigens mit (auf die 3-Punkte Regel umgerechnet) 3 Punkten weiter gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb Gerade eben: eh nicht, ausser das passiert in allen 6 Gruppen Dann wirds ein geiler dritter Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wichtig wird sein ob der Marko noch auf holländisch schimpfen kann. Hoffe er hat damals was gelernt ich glaube nicht dass es irgendeinen Kontinent gibt, wo Nauti niemanden beschimpfen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich weniger ob man mit 6 Punkten ausscheiden kann sondern ob man mit 3 Punkten und einer negativen TD weiterkommen kann als 3er Theoretisch ja. Letztes Mal sind Türkei & Albanien mit -2 ausgeschieden. Hätte in der Theorie in einer anderen Gruppe 3 Punkte, -1 gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb vor 2 Minuten: eh nicht, ausser das passiert in allen 6 Gruppen Nach dem Unentschieden zwischen Wales u. der Schweiz ist das nur noch in 5 Gruppen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: ich bleibe dabei keine der beiden eben gesehen Mannschaften bereitet mir Kopfzerbrechen man kann beide schlagen auch wenns schwer wird also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation … für realistischer halte ich einen kompletten untergang wie gegen die dänen in der wm-quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Wir könnten im nächsten Match mit einem Sieg gegen Holland endgültig den Aufstieg fixieren. Eine richtig naise Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2021 Gegen die Niederlande musst auf jeden Fall Alaba links hinten hinstellen, den Ulmer würden die komplett überrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 daigoro schrieb vor 4 Minuten: eh nicht, ausser das passiert in allen 6 Gruppen Wennst mit 6 Punkten ausscheidest, dann solltest Anspruch auf einen Ehrenpreis haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Mars92 schrieb vor 1 Minute: also wenn wir gegen die niederlande auch nur einen punkt mitnehmen, wäre das für mich eine komplette sensation … für realistischer halte ich einen kompletten untergang wie gegen die dänen in der wm-quali. Meinungen sind eben verschieden wirst sehen wir werden die sogar schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts