Niederlande - Ukraine


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Niederländer nicht gewinnen, haben sie am Donnertag schon gigantischen Druck. Wäre interessant, wie sie damit umgehen...

Da kriegen wir dann 5 Tore. Mir würde es also gefallen, wenn die Niederländer hier den Sieg mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 3 Minuten:

? Es gibt gegen Holland keine Hand voll Mannschaften die selbst das Heft in die Hand nehmen. Ukraine macht das sehr sauber 

Holland ist schon lange nicht mehr diese Mannschaft von der wir alle als jugendliche/kinder geträumt haben holland ist eigentlich nicht mehr sehr weit vorraus gegenüber uns!

edit meint: eigentlich augenhöhe

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

Holland ist schon lange nicht mehr diese Mannschaft von der wir alle als jugendliche/kinder geträumt haben holland ist eigentlich nicht mehr sehr weit vorraus gegenüber uns!

Die werden uns schwer vermöbeln wenn die so gegen uns spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 1 Minute:

Holland ist schon lange nicht mehr diese Mannschaft von der wir alle als jugendliche/kinder geträumt haben holland ist eigentlich nicht mehr sehr weit vorraus gegenüber uns!

edit meint: eigentlich augenhöhe

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.