Das ASB wird geimpft 6.0

Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Gestern rund 17k Saftneulinge.

Puhhh und das trotz der ganzen Aktionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Gestern rund 17k Saftneulinge.

Puhhh und das trotz der ganzen Aktionen....

Wird einerseits wieder Nachtragungen geben und 3000-4000 j&j sollten wohl auch noch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
aurinko schrieb vor 29 Minuten:

Wird einerseits wieder Nachtragungen geben und 3000-4000 j&j sollten wohl auch noch dabei sein.

Die hab ich schon miteingerechnet. Zähler ging von 5,118 Mio auf 5,135 Mio rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 18 Minuten:

Die hab ich schon miteingerechnet. Zähler ging von 5,118 Mio auf 5,135 Mio rauf.

Ah, ich dachte du hättest die Zahlen unten genommen. 

Aber wie gestern schon im Österreichthread geschrieben, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im Endeffekt müssen wir über jeden Geimpften froh sein, und man sieht am Burgenland und NÖ, dass da auch immer noch ein wenig weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR-4-EvEr schrieb vor 19 Stunden:

Ebenso heute gegen 12.30 die zweite Pfizer bekommen. 

23 Stunden vorbei seit der zweiten Pfizer, bis jetzt gar nix, weder Fieber noch Kopfweh noch besondere Müdigkeit. Schau ma wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
aurinko schrieb Gerade eben:

An die, die es bei der zweiten Pfizer ausgenockt hat @TomTom90, @LiamG etc.  wieviele Stunden nach der Impfung ging es bei euch los?

Damit ich mich schon mal für nächsten Sonntag einstellen kann. 

Bei mir wars so:

Impfung früher Nachmittag, am Abend dann etwas müde aber keine Probleme. In der Nacht dann extreme Kälte und der ganze Folgetag Katerstimmung inklusive etwas höherer Temperatur (37,8 - 38). Am Abend dann besser, Folgetag wieder gearbeitet, aber am Nachmittag ein kurzes Nickerchen. Am Tag drauf 10km gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

An die, die es bei der zweiten Pfizer ausgenockt hat @TomTom90, @LiamG etc.  wieviele Stunden nach der Impfung ging es bei euch los?

Begann ziemlich genau 12 Stunden nach der Impfung und hat ziemlich genau 24 Stunden gedauert. Freundin bekam ca 24 Stunden nach der Impfung leichtes Fieber (knapp 38) und Kopfschmerzen. War aber nach ein paar Stunden auch wieder vorbei bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

20h nach pfizer no2 (ob ich der neun-millionste stich war?) noch alles ruhig. bissl müde vielleicht, aber als jungvater eh der normalzustand ;)

übertrieben viel los war im impfzentrum amstetten gestern halt nicht mehr, betrieb ist nur noch auf halber flamme gelaufen - keine ahnung, ob wegen impfstoffverfügbarkeit oder impfmotivation (wohl eher letzteres). macht vermutlich sinn, mit august die großen klassischen zentren zuzumachen u die impfung anders anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir wars so:

Impfung früher Nachmittag, am Abend dann etwas müde aber keine Probleme. In der Nacht dann extreme Kälte und der ganze Folgetag Katerstimmung inklusive etwas höherer Temperatur (37,8 - 38). Am Abend dann besser, Folgetag wieder gearbeitet, aber am Nachmittag ein kurzes Nickerchen. Am Tag drauf 10km gelaufen.

LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Begann ziemlich genau 12 Stunden nach der Impfung und hat ziemlich genau 24 Stunden gedauert. Freundin bekam ca 24 Stunden nach der Impfung leichtes Fieber (knapp 38) und Kopfschmerzen. War aber nach ein paar Stunden auch wieder vorbei bei ihr.

Danke, euch beiden, d.h. bei Impfung Samstag ~18:00 sollte die Nacht noch problemlos verlaufen, es aber dann pünktlich zum Aufstehen los gehen und der Sonntag etwas mühsam sein.

Ich denke ich werde vorsichtshalber mal vorkochen und fürn Montag (auch wenn der Spuk da wieder vorbei sein sollte) HO beantragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Samstag 14:00 Kreuzimpfung (Pfizer) erhalten, 8 Wochen nach Erstimpfung mit AZ. Bisher außer leichte Schmerzen an der Einstichstelle gar keine Symptome. Ganz im Gegensatz zur Erstimpfung mit AZ (Schüttelfrost, 39-40° Fieber, Gliederschmerzen, etc.).

Mal schauen ob da noch etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

Dienstag endlich mein Zweitstich in St. Pölten, depperte 6 Wochen Frist.

Frag mich ob ich mir den Zweitstich auch irgendwie in Wien abholen könnt.

Kann man in Nö nicht vorverlegen? In Wien geht das mittlerweile problemlos via 1450.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
aurinko schrieb vor 45 Minuten:

Also ich bekam an einem Freitag um 18:30 Uhr die Impfung und um 23:30 Uhr wurde ich ziemlich müde und ich bleibe am Freitag normalerweise länger auf, habe das aber auf den harten Arbeitstag geschoben :D 

Am Samstag Vormittag trotz langem Schlaf unfassbar müde, also so richtig müde, wie wenn ich drei Nächte durchgemacht hätte. Dann so um die Mittagszeit begannen die Kopfschmerzen und dann kamen die Gliederschmerzen. Am späten Nachmittag dann Schüttelfrost und 37,8 und am Abend war ich dann über 38 Grad. 12 Stunden geschlafen und dann war am Sonntag der Spuk wieder vorbei. 

In den nächsten drei Tagen bekommen 4 Freunde in meinem Alter ihre zweite Pfizer, bin gespannt wie es denen gehen wird. Aber ich hab jetzt schon von ein paar gehört, dass in unserem Alter (so um die 30) einige gelegen sind bei der zweiten. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag