quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juni 2021 Die Russen sind im Angriff so kreativ wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Wenn Belgien will gehts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 3:0 Lukaku . Eindrucksvoller Erfolg der Belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juni 2021 Belgien im Schongang 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 Die Russen sind sehr schwach. Da kommt wenig und für mich ein Anwärter für ein Ausscheiden nach der Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juni 2021 LittleDreamer schrieb vor 45 Minuten: Wird das auch irgendwo übertragen oder muss man da irgendwelche Streams online suchen? Besonders das Panama spiel würd mich interessieren (Zwecks Andrade wärs) livetv. mit sex ohne e ist ganz brauchbar. (keine Ahnung ob man im ASB den Link posten darf , daher so kryptisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten: Was? Das Spiel ist nicht mal ausverkauft ? Durften nur 30.000 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2021 Zitat Vor dem Anpfiff setzten zumindest die belgischen Spieler auch ein Zeichen gegen Rassismus und knieten wieder nieder. Auch Schiedsrichter Antonio Mateu Lahoz aus Spanien schloss sich der Aktion an. Nur die russischen Spieler blieben stehen. Ach die Russen, auf die ist halt immer Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Ach die Russen, auf die ist halt immer Verlass. sang und klanglos ausscheiden dann passts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Durften nur 30.000 rein Also laut ZDF durften 34.000 rein und da waren 26 oder 28.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 flanders schrieb vor 2 Stunden: Die Russen sind sehr schwach. Da kommt wenig und für mich ein Anwärter für ein Ausscheiden nach der Gruppenphase. Ich mein der Kader ist auch qualitativ nicht besonders. Spricht eh Bände wenn ein fast 38 jähriger Zhirkov als linker Außenverteidiger noch immer Stammspieler ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2021 Derni schrieb vor 8 Stunden: Ich mein der Kader ist auch qualitativ nicht besonders. Spricht eh Bände wenn ein fast 38 jähriger Zhirkov als linker Außenverteidiger noch immer Stammspieler ist. Der spielt nicht einmal mehr bei ZSKA eine große Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 25 Minuten: Der spielt nicht einmal mehr bei ZSKA eine große Rolle Wenig überraschend, ist ja auch bei Zenit unter Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts