derp ?? Geschrieben 12. Juni 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: http://www.igfd.org/?q=Fußball+IFAB+Spielregeln+2020%2F21 Hallo Cowboy, dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Was soll ich machen? LiGr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb vor 3 Minuten: Jetzt liegt der Nächste. Auch wenn "nur" zwei Köpfe zusammengestoßen sind. Die Beule von Castagne... Habe die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Und jetzt noch ein Tritt in die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2021 Mertens? Klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Hallo VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 derp schrieb Gerade eben: Hallo Cowboy, dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Was soll ich machen? LiGr Einen Computerkurs? Das sollte in Textform sein: https://www.fussballregeln.info/fussballregeln/fussballregeln-abseitsstellung-abseits.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Könnte schon eine Vorentscheidung sein. 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 do gibts für die russen eher nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2021 Meunier zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: do gibts für die russen eher nix zu holen Wenns den VAR nicht freut, schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenns den VAR nicht freut, schon gar nicht. Ich wart noch immer auf Bilder vom heutigen VAR damit i glaub dass es den gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich wart noch immer auf Bilder vom heutigen VAR damit i glaub dass es den gibt Den Schweizern wurde heute ein Tor vom VAR aberkannt, also VARs sind heute schon im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Juni 2021 Brav Belgien! Bitte die Russen demolieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2021 Der Drops ist gelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenns den VAR nicht freut, schon gar nicht. Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ich wart noch immer auf Bilder vom heutigen VAR damit i glaub dass es den gibt Wenn die Russen so ein Tor machen, sagst normalerweise, eh klar, Russen Mafia, alles geschoben. Aber da dürfte die Mafia was falsch verstanden haben und habe den VAR gleich verschwinden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts